Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva32E5, 37. SSW am 09.10.2022, 21:05 Uhr

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein.

Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr unangenehm. Bewegung habe ich eigentlich jeden Tag. Was könnte das denn sein? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? An sich geht es mir soweit gut. Hab auch zum Glück keine Rückenschmerzen oder dergleichen.

LG
Eva

 
1 Antwort:

Re: Beine beim Laufen taub

Antwort von Dragon88 am 12.10.2022, 2:15 Uhr

Ich weiß nicht, vielleicht ist der Ischias? irgendwie verklemmt. Warst du mal beim Osteopathen? Meine Hebamme hatte mir wegen Problemen mit dem Ischias eine Osteopathin empfohlen, die viel mit Schwangeren arbeitet. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

So Beine hoch, Cocktail schlürfen. 🙃 silopo

Die Ärztin hat angerufen. Blutwerte sind auch vorbildlich. Die im Zuge der NFM gemacht wurden. Also Gedanken Karussell aus. Kugel/ Brüt Modus an. Dann wollen wir mal mit den gedanklichen Vorbereitungen starten. :-D Der ätzende Teil ist erstmal vorbei. Yeahhhhhhh ...

von Lausemaus13, 14. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Spätzünder Laufen ?

Hallöle und Frohe Ostern an alle. Mein Sohn ist 16 Monate alt und macht absolut keine Anstalten frei zu laufen. Er zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang fast seit er krabbelt (10 Monate). Bislang war und bin ich noch entspannt. Aber es nervt momentan echt, weil jeder ...

von Dauphine, 14. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.