Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babsi87, 40. SSW  am 08.10.2022, 2:35 Uhr

Blasensprung

Hallo zusammen,

tja so schnell kanns gehen... Gegen 0 Uhr lief das Fruchtwasser wie sonst was und mein Mann und ich mussten in die Klinik fahren. CTG und Ultraschall waren ok, aber keine Wehen. Morgen wieder weiter geschaut und ggf. Antibiotika und Einleitung. Irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt. Mein Mann durfte nicht bleiben und nun liege ich im Zweibettzimmer mit einer anderen Frau und ihrem Baby. Mal sehen wie es weitergeht!
Naja sorry, das musste raus... Wünsche euch alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Mariposa88, 40. SSW am 08.10.2022, 4:49 Uhr

Hallo Babsi, ich hoffe dir geht es gut und du konntest trotz dieser aufregenden Nacht noch zur Ruhe kommen. Meistens kommt es doch anders als man denkt, aber es wird bestimmt alles gut gehen. Lass alles auf dich zukommen. Ich denke an dich und bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Babsi87, 40. SSW am 08.10.2022, 8:09 Uhr

Danke für deine Worte, ja da sagt du was wahres! Es kommt immer anders als man denkt. Zur Zeit habe ich unregelmäßig Wehen und es soll später CTG gemacht werden. 2 Stunden Schlaf müssen erstmal reichen... Ich hoffe einfach mal das Beste.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Baby03, 40. SSW am 08.10.2022, 9:13 Uhr

Guten Morgen liebe Babsi87,

Oje das ist nicht so schön.
Ich hoffe dein Mann kann heute bei dir sein?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das ohne Einleitung los geht und du schnell kuscheln darfst.
Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben ich hatte in der 26. SSW etwas Fruchtwasser verloren und war am nächsten Tag im Krankenhaus. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und guter Fruchtwassermenge bin ich nach Hause gekommen und bin seit einem Monat nun Zuhause bei stabiler Lage. Der Riss hat sich ...

von Lala0, 32. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin, aber da ich momentan im KH liege und viel Zeit habe, wage ich mich einen Beitrag zu schreiben. Seit gestern bin ich mit 31+ 1 im KH wegen vorzeitigem Blasensprung, ohne Wehen im KH. Das Fruchtwasser tritt in Tröpfchen aus. Gemerkt ...

von Bianca2022, 32. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Ach Mädels, so hab ich mir das nicht vorgestellt Bin um 01.00h aufgewacht weil fruchtwasser abging... ab in die Klinik. CTG ok, vorzeitiger blasensprung bei 35+1 sämtliche Proben abgegeben (Blut abstrich urin) ...

von GroßeSchwester, 36. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.