Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby!2022!, 38. SSW am 07.10.2022, 10:11 Uhr

... hoffentlich geht es sich aus

Guten Morgen oder wie es bei uns heißt "Hallo Corona"
Mein Mann hat sich heute Morgen positiv getestet und liegt mit Fieber im Bett.
Wir haben am 20.10 Kaiserschnitt Termin, jedoch die Diagnose offener Muttermund und Baby liegt schon sehr tief im Becken, dass es jederzeit los gehen kann.
Ich versuche positiv zu denken, dass ich mich nicht wieder anstecke (war Mitte August positiv)und dass mein Mann bei der Geburt dabei sein und unser Baby auch gleich kennen lernen kann. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Oder musste Corona positiv entbinden?
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Alles Liebe

 
8 Antworten:

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Blublublub am 07.10.2022, 13:39 Uhr

Oh nein, ihr armen! Gute Besserung an deinen Mann und die Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht ansteckst.

Hast du im Krankenhaus schonmal nachgefragt, was wäre wenn du positiv wärst während der Geburt? Der Formulierung in der Überschrift nach zu urteilen bist du aus Österreich, oder? Ich entbinde in Wien und meine zu glauben, dass man bei meinem KH gar nicht positiv entbinden darf sondern dann in ein anderes geschickt wird, welches auf Geburten unter coronainfektion „spezialisiert“ ist. Total blöd - davor hab ich am meisten Angst.

Ich wünsch dir alles gute! Wer weiß, vielleicht merkt das Baby ja, dass es noch keine gute Zeit wäre jetzt zu kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Steffi R., 39. SSW am 07.10.2022, 15:50 Uhr

Meine größte Sorge ehrlich , diese Angst das mein Mann wegen corona nicht dabei sein könnte . Ich drück dir echt die Daumen das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Baby!2022!, 38. SSW am 07.10.2022, 18:34 Uhr

Danke sehr lieb - ich könnte nur heulen!! Es MUSS einfach nach UNSEREM Plan laufen!! Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Baby!2022!, 38. SSW am 07.10.2022, 18:37 Uhr

Danke für deine Worte!! Ich entbinde auch in Wien - man wird im Einzelfall schauen wie sie es machen würden, wenn ich auch positiv werden würde.
Ich hoffe so sehr, dass wir noch genug Zeit haben!!!
Dir auch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Saskia w. am 07.10.2022, 18:53 Uhr

Ich habe gerade in wien, im Akh, entbunden. Die machen das auf jeden fall, obwohl ich positiv bin. Wilhelminen wohl auch. In welchem bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Blublublub am 07.10.2022, 21:41 Uhr

Ach cool, ich bin im st Josef - da steht auf der Homepage, dass man, wenn man bei Geburt positiv ist, nach Möglichkeit in ein anderes Spital verlegt wird ich hoff einfach, dass ich negativ sein werde, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Baby!2022!, 38. SSW am 08.10.2022, 17:35 Uhr

Ich bin auch im St. Josef- kann man wirklich nur hoffen!!! In den 16. oder in den 10. wird man nach Kontingent verlegt, soviel ich weiß!! Aber auf jeden Fall kein Besuch und sie schauen, dass du so schnell wie möglich nach Hause kommst. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hoffentlich geht es sich aus

Antwort von Baby!2022!, 38. SSW am 08.10.2022, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich geht es dir gut!!! Ich bin im St. Josef KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.