Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 06.10.2022, 7:33 Uhr

Großes Chaos!

Ich muss euch teilhaben lassen.

Gestern um 16 uhr sollte ich ins krankenhaus zur Aufnahme für Kaiserschnitt heute.

Dort angekommen, corona pcr test gemacht, 2h gewartet - ergebnis positiv!

Dabei bin ich 3x geimpft und hatte in der Schwangerschaft 2x corona, zuletzt ende August.

Dann musste ich lange warten bis die entschieden haben, was sie mit mir machen.

Um kurz nach 20 uhr hab ich dann ein isolationszimmer gekriegt, zugang und mein erstes ctg!

Dann waren die herztöne nicht ok (ständig zwischen 170 u 190) u ich hatte wehen ( bis etwa 150). Also Flüssigkeit bekommen, 2h lang ctg.

Dann hieß es ich muss gleich in den Kreißsaal

Ich hab ihnen gesagt dass sich jedeb abend wehen habe und morgens sind sie weg. Also haben sie mich vaginal untersucht und festgestellt, dass der MM nicht geöffnet ist.

Daraufhin durfte ich endlich versuchen etwas zu schlafen.

Mein Sohn u Partner sind negativ, obwohl verschnupft, ich hab furchtbar Kopfschmerzen, sowie beim 2.mal corona auch. Aber evtl ist es ja doch ein Fehlalarm, so oft kann man sich doch bitte nicht anstecken

Heute findet also der Kaiserschnitt statt, sie werden mich nochnal testen und mal schauen ob das ergebnis wieder positiv ausfällt! Aber ein Einzelzimmer hat aich positives

 
5 Antworten:

Re: Großes Chaos!

Antwort von NorSch am 06.10.2022, 7:38 Uhr

Herrje. Was für ein Heckmeck. Ich drücke die Daumen. Corona Nr 3 braucht ja wirklich kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Chaos!

Antwort von tortuga, 38. SSW am 06.10.2022, 8:10 Uhr

Ojeh, da ist wirklich grad einiges los bei dir. Drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Chaos!

Antwort von Baby03, 40. SSW am 06.10.2022, 10:23 Uhr

Huhu Saskia,

das tut mir leid. Stelle ich mir furchtbar vor wenn der Test positiv ist. Ich hoffe du darfst dein Baby trotzdem dann in dein Zimmer behalten?

Ich bin gerade auch ziemlich erkältet und teste mich täglich.
Habe selber große Sorge positiv im KH getestet zu werden.
Ich möchte unbedingt mein Mann bei der Geburt dabei haben.. er gibt mir Kraft.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass der Test heute negativ ist und alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Chaos!

Antwort von Celine996, 39. SSW am 06.10.2022, 12:44 Uhr

Ach herrje. Was ein Chaos.
Ja verrückt, ich hatte in meiner Schwangerschaft auch einmal Corona und das kam auch nur raus, weil mein Partner sich testen lassen musste bei der Arbeit und positiv war. Haben beide davon nichts gemerkt. Verrückt.

Ich wünsche euch alles gute! Das wird schon und eine schöne kennlern Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Chaos!

Antwort von LauraS30, 38. SSW am 06.10.2022, 17:09 Uhr

Was ein Chaos du arme!
Ich hoffe es verläuft soweit alles gut und dir gehts bald wieder besser

Habe aktuell auch Corona in der 38 Woche… hab ziemlich Angst davor das mein Mann nicht mit bei der Geburt sein dürfte. Wisst ihr wie das ist? Wenn ich noch positiv bin und er bereits negativ ob er dann dabei sein darf?

Liebe Grüße und alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.