Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane1409, 10. SSW am 22.03.2014, 12:10 Uhr

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels,

Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft.
Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode:

Ich hab von Natur aus sehr kräftige Oberschenkel und kurze Beine. Obenrum alles relativ normal gebaut, extrem Taille, so dass normale Hose in der Taille zu weit sind, am Bein meist zu eng.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich entsprechende Umstandshosen finden kann? C&A, H&M und Co. Kann ich vergessen......
Hat jemand vielleicht nen Tipp für Online Shops?

Allen Mädels hier wünsche ich eine traumhafte Schwangerschaft bis zum Ende und das von ganzem Herzen ;-)

Eure Christiane

 
2 Antworten:

Re: Umstandsmode für kräftige Beine

Antwort von kleine6883 am 22.03.2014, 12:48 Uhr

Hallo,
ich schleiche mich mal aus dem Mai Forum ein.

Ich kenne das Problem. Schau mal im Internet bei Bonprix. Die haben schön Umstandshosen, vor allem sind die fast alle mit einem Stretch Anteil.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für kräftige Beine

Antwort von nyla am 23.03.2014, 20:13 Uhr

Hallo!
Ich lese manchmal bei euch im forum mit. Da kommen immer Erinnerungen hoch......
Also, ich habe mir damals die basic strech Hosen von Ulla Popken geholt. Liegen um die zwanzig Euro. Ich habe nämlich auch sehr starke Beine aber eine schmale taille. Und die Hosen von UP sind weit und hoch in der taille geschnitten. zuerst saßen die Hosen noch etwas locker. Dafür haben die Hosen bis zum Schluss gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Umstandsmode

Hallöchen, wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft? In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose ...

von kleinResi, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.