Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bkatja, 12. SSW am 21.03.2014, 18:28 Uhr

Ab jetzt genießen

Hallo Ihr Lieben,

In den letzten Wochen hab ich stark mit Nachmittagsübelkeit zu kämpfen und war immer froh wenn mein kleiner Sohn endlich im Bett liegt und ich kurz entspannen konnte - und dann sehr schnell selbst Schlafen gegangen bin, hab ich mich hier etwas zürückhalten müssen...

Jetzt kommt die Übelkeit nicht mehr pünktllich 17:00 und ich fühle mich einfach wieder besser

Dann hatte ich gestern wieder einen Termin bei meiner Ärztin und mein kleiner Krümel hat alles was man so braucht.
Es ist schon 5,21 cm!!! Wärs so schon 4 Tage weiter - mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht! Aber bei meinem Großen war es auch so - er war auch groß...

So jetzt kann ich nun endlich anfangen zu genießen...

Ich grüße auch alle die Ihren Krümel verlohren haben - ich wünsche euch Kraft und einen lieben Partner! Schaut positiv nach vorn - hab ich auch gemacht und nun sieht alles gut aus (hatte vorher 2 FG)

Viele liebe Grüße

Katja

 
2 Antworten:

Re: Ab jetzt genießen

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 21.03.2014, 18:34 Uhr

Juhu!!!
Das gönne ich dir von herzen!!!! Hoffe da bin ich auch in wenigen Wochen! Die ersten 12 ziehen sich sooooo arg... Habe aber ein gutes Gefühl, ein bisschen Angst ist halt immer dabei...
Viele liebe Grüsse
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt genießen

Antwort von bkatja, 12. SSW am 22.03.2014, 9:49 Uhr

Wünsch dir viel Glück und drück dir fest die Daumen!!!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.