Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 22.03.2014, 8:20 Uhr

Reagier Ich über?

Mädels Ich könnte gerade heulen....

Kurz zur Vorgeschichte...

Mein Mann ist mir einmal Fremd gegangen, keine Affäre, war ne einmalige Sache, von der Tussi bestätigt, ist schon lange her und Ich habe es Ihm verziehen, was viele aus der Verwandtschaft nicht verstehen...aber Ich weil Ich Ihn Liebe!

So nun kam eine voller Schlag ins Gesicht, für mich.

Seid diesem Ausrutschen, bin Ich ziemlich Eifersüchtig, mir wäre es am Liebsten er hätte keine Frauen in seinem Handy, also Nummern die Ich nicht persönlich kenne....

Heute Morgen piepst sein Handy, um 7!!! Uhr, eine Whats App Nachricht von einer Frau, Ich konnte Sie nicht lesen da er ein Code als Tastensperre hat, dann habe Ich Ihn gerade gefragt wer N...... Ist, seine Antwort war im Halbschlaf, kenne Ich nicht, darauf habe Ich gesagt ehm der Name wird angezeigt, also kennst du Sie, Er meinte nur ja Ich Kuck später danach....Ich war vielleicht 5 Min aus dem Zimmer hat er nachgeschaut...


Maan Ich könnte durchdrehen, es ist doch nicht normal das Samstags 7 Uhr eine Nachricht von einer Frau kommt, die er dazu angeblich ja nicht kennt...


Was soll Ich den jetzt machen?

Ich Weis selber nicht genau warum mich das so aufregt, die andere Sache ist lange her, aber trotzdem war mein erster Gedanke dieser.... :-(


lg Chrissi die ziemlich ratlos ist und Angst hat.

 
8 Antworten:

Re: Reagier Ich über?

Antwort von marjane am 22.03.2014, 8:47 Uhr

mhhhhh also das mit dem Vertrauen ist immer so eine Sache. Sprich deinen Freund nochmal konkret darauf an, wenn er aufgestanden ist und er seine Tasse Kaffe (oder was auch immer er erstmal nach dem Aufstehen macht) durch hat. Und dann sage ihm klar, dass du das merkwürdig findest.

Schau halt mal wie er reagiert. Ob er dich beruhigen kann und dir vielleicht sogar zeigt, was die andere geschrieben hat ODER ob er herumdruckst und abschottet. Letzteres find ich immer sehr kritisch.

Ich neige auch zur EIfersucht, aber mein Freund nimmt das immer Locker zieht mich damit auf. Er nimmt mir, wenn ich mal Angst habe, diese immer indem er mir zeigt was Sache ist. Wir sind schon viele Jahre zusammen und so bin ich auch immer beruhigter und gehe selber viel entspannter mit ihm um. Er ist aber noch nie fremd gegangen...wenn das so wäre, wüsste ich nicht ob ich das noch ertragen könnte. ich denke eher nicht. Ich kann mich selber nicht ausstehen, wenn ich auf meinen Freund "aufpassen" müsste und ich würde ihn dafür verachten, dass er mir diese Gefühle gibt.

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marjane

Antwort von JungeMamix3 am 22.03.2014, 8:57 Uhr

Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen im August 13 haben Wir geheiratet.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über?

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 22.03.2014, 9:16 Uhr

Eifersucht ist generell Gift! Entweder du hast ihn verziehen oder nicht... Wenn das so ist, solltest du ihn auch lassen... Zu schnüffeln peitscht die Emotionen noch mehr hoch... Sprecht drüber ob er dir treu ist und entweder du glaubst ihm seine Antwort oder musst mit den Konsequenzen leben!
Ich bekam auch schon Nachrichten per Email: um 15 Uhr im Café süße? Ich freu mich auf einen tollen Flirt.... So in der Art! Weißt du was ich gemacht habe? Ich habe es sofort meinem Mann gezeigt und ihm
Gesagt das ich keine Ahnung habe woher das stamme... Es war danach kein Thema zwischen uns...
Sprecht miteinander und macht euch nicht die Hölle heiß! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über?

Antwort von Lassemmi am 22.03.2014, 9:25 Uhr

Also ich finde das ehrlich gesagt sehr komisch. Warum zeigt er dir die nachricht nicht? Warum sagt er nicht wer das ist? Ich finde du solltest ihm definitiv sagen, dass du jetzt wissen möchtest wer das ist und was sie geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über? Antwort

Antwort von tamtamgo am 22.03.2014, 10:18 Uhr

War mir nicht wichtig.... Gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über?

Antwort von marjane am 22.03.2014, 10:58 Uhr

und? was hat er gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über? Antwort

Antwort von JungeMamix3 am 22.03.2014, 12:25 Uhr

Hab ihn drauf angesprochen, er hat mir Dan gesagt das diese N.... Nur geschrieben hätte wie es ihm geht...

Dadurch das er immer alle Chat verläufe löscht, von jedem kann Ich mir das natürlich nicht mehr anschauen..


Werde mich später nochmal mit ihm zusammen setzten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagier Ich über?

Antwort von nita83 am 22.03.2014, 19:46 Uhr

Hallo, wenn ich eins auf die harte Tour gelernt habe ist es das wenn er fremdgehen will dies auch tut.
und meine Erfahrung das wer es einmal macht macht es immer.
zu dem du hast es ihm verziehen also warum nicht auch ein zweites Mal?
Sein Verhalten alles zu löschen ist nämlich schon komisch.

Übrigens ist Eifersucht gift und treibt den anderen erst oft dazu.man bringt sie quasi auf die idee.

wenn ich eins gelernt habe willst du was gelten mach dich selten hat meine oma gesagt und recht.


Je weniger mich interessiert was er treibt und je öfters ich mir Zeit für mich nehme mit Freundinnen mich treffe und so um so mehr will er wissen was ich
tue bzw.mehr zusammen machen.
War nach dem mein ex mann mich mehrfach betrogen habe so eifersüchtig das ich mir zwei Beziehungen zerstört habe.
und die dritte fast.bis ich anfing auf das zu hören was meine oma sagte.

mein freund jetzt ist übrigens immer viel unterwegs gewesen und ein typ der Frauen anzieht durch seine art, nicht durch die optik.und mich hat dieses losziehen in der Woche und am Wochenende tierisch genervt. Hab Streß gemacht ohne ende wenn er nicht zur gesagten zeit zurück war.
je mehr ich mich auf geregt hab je öfter ging er.
erst als es mir egal wurde und ich selbst los ging wurde es viel weniger und um 200% besser.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.