Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 04.09.2018, 18:16 Uhr

Und wieder BEL

Das gibt es doch gar nicht! Seit der 23 ssw lag die kleine in Schädellage und heute bei 33+1 BEL Das gibt es nicht...
Kennt das jemand?
Mein FA meinte es ist noch Zeit zum drehen und Fruchtwasser ist noch genug dafür da!
Und das CTG hat schon wehen aufgezeichnet,allerdings nicht Muttermundswirksam.
Trotzdem ein bisschen beunruhigt das schon...
Sonst war alles Top!
LG

 
4 Antworten:

Re: Und wieder BEL

Antwort von Lilifee2016 am 04.09.2018, 20:56 Uhr

Hier das gleiche
Habe heute einen Termin zum moxen.
Möchte doch so gerne ambulant entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder BEL

Antwort von cm2507 am 04.09.2018, 22:49 Uhr

Mein Baby lag auch ganz lange in BEL, hatte schon einen Termin zur äußeren Wendung. Gestern hat es sich gedreht, 37 ssw.
Du kannst also noch ganz beruhigt sein :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder BEL

Antwort von Kathy75, 35. SSW am 05.09.2018, 6:38 Uhr

Bei mir war ja vor ner Woche das gleiche, aber von ihren Tritten her denke ich, dass sie nun wieder in SL liegt. Bin heute bei 34+1 und der FA schaut heute per US nach u misst auch aus. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder BEL

Antwort von Kathy75, 35. SSW am 05.09.2018, 11:46 Uhr

Puh, eben beim US haben wir gesehen, dass sie wieder in SL liegt . Ausmessen möchte er erst nä Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL = KAISERSCHNITT 😣

Wie die Überschrift schon sagt, mein Sohnemann liegt seit Anfang an in der BEL also wirds ein Kaiserschnittbaby, was ich im Grunde gar nicht so schlimm finde, da er bestimmt einen Grund hat, dass er sich nicht dreht. ...

von kadi.x, 36. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungswerte SL - BEL...

Hey ihr Lieben, Mein FA hat mir heute erzählt, dass unsere Maus nun in BEL liegt. Vor 5 Tagen wars noch SL... Unsere erste Maus war von der 27. SSW bis zum Schluss in SL. Ich weiß es kann sich jederzeit nochmal drehen. Aber mich würde einfach interessieren: Bei wem hat ...

von Lotti1, 31. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Mama Belt - Für die etwas kneifende Hose

http://www.amazon.de/Mamaband-Mamabelt/dp/B005WIGUKE/ref=pd_cart_recs8 ich überlege ob ich mir das hole oder doch lieber direkt eine neue Umstandshose zulege... hab bis jetzt die jeans wie blöd mit haargummi befestigt oder mit jogging hose rumgelaufen... trag ...

von alexaadrian 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Agyrax aus Belgien gegen massive Übelkeit- große Hoffnung

Liebe Mitleidende, Mein FA hat mir heute Agyrax nahegelegt, da ich alle anderen Medis nicht vertrage bzw. die nicht helfen. Habe in Hyperemesis Foren auch nur Gutes darüber gelesen. Agyrax wird bei uns in der Uniklinik auch bei Hyperemesis eingesetzt, obwohl es in ...

von beyondthemaze 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.