Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 35. SSW am 05.09.2020, 16:46 Uhr

Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. Ständig hab ich das Gefühl als wenn ich mir gleich in die Hose pipi. Hab schon einen Combur Test gemacht, der ist unauffällig, hab das auch nur wenn ich laufe. Mein kleiner war vorher immer in der BEL. Vielleicht liegt er nun einfach schon in SL.
Geht's euch da ähnlich?

Schönes Wochenende euch allen

 
6 Antworten:

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von Jasemin31, 36. SSW am 05.09.2020, 17:45 Uhr

Jep gerade eben wieder beim einkaufen, super unangenehm. Da ich „alleine“ bin auch wirklich blöd, da ich nicht mal mehr einkaufen gehen mag... ich hab immer das Gefühl ich pinkle mich gleich ein oder die FB platzt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von ELLIUM, 35. SSW am 05.09.2020, 18:26 Uhr

Ich dachte auch die ganze Zeit nur: Irgendwas platzt gleich, Blase oder Fruchtblase. Total seltsam, hatte das bis jetzt nur wenn ich sehr viel gelaufen bin. Nun tatsächlich vom erste Schritt an.
Na hoffen wir mal das der Körper noch dicht hält, ich wollte nämlich gleich ein letztes mal vor Geburt ins Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von Jasemin31 am 05.09.2020, 18:30 Uhr

Oh Gott :D ne sowas würde ich mich nicht mehr trauen :D aber wünsche dir viel Spaß :) und eine leere Blase den ganzen Film über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von ELLIUM am 05.09.2020, 23:29 Uhr

Ich war insgesamt nur 4 mal auf Toilette
Ich hab es auch etwas bereut, ich hab nicht eingeplant das ich gar nicht mehr gut lange sitzen kann. Ich muss gestehen, ich bin froh das ich jetzt auf dem Sofa liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von NaduNadu am 06.09.2020, 8:43 Uhr

Das hatte ich bisher 2 x so krass...

Beide male lag er mit den Kopf nach unten im Becken und ich hatte Angst das was mit den Gebärmutterhals oder Mumu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim Laufen

Antwort von Jasemin31 am 06.09.2020, 9:30 Uhr

Ich musste echt noch an dich denken gestern, wie du das mit dem sitzen machst. Mir ist auch schon aufgefallen dass ich viel mehr liege als sitze :D aber hey, du hast es geschafft... hoffe der Film war gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, laufen

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Rücken

Hallo hallo, Ich hatte heute auf einmal ein „tiefes“ stechen im unteren Rücken (links/ im stehen). Das war 2 mal kurz hintereinander dann war es weg. Habe dann etwas gegessen, hatte ein bisschen Bauchschmerzen, aber auch nur kurz und dann war es vorbei. Habe gedacht, dass ich ...

von LeelaJustice, 38. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren ...

von Sunshine1324, 20. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide durch Kindsbewegungen

Ich habe die letzten beiden Nächte durch die Bewegungen der kleinen immer mal wieder Stechen in der Scheide als drückt ihr Kopf da auf was drauf...Sie bewegt sich dann aber auch echt extrem.. manchmal auch in Kombination mit ziehen im Rücken und Oberschenkel Muss ich mir jetzt ...

von Lili222, 35. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.