Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiLeipzig am 03.01.2014, 20:56 Uhr

Er wird einfach nicht satt ... Flaschenbaby :(

Oh man, unser Ben frisst uns zur Zeit echt die Haare vom Kopf! Er wird am Dienstag 11 Wochen alt!
Er bekommt jetzt 6x täglich 200 ml und schreit trotzdem nach 3 Stunden weil er hunger hat! Das ist doch nicht normal oder? Laut Packung dürfte er nur 5x täglich 170ml trinken aber da er ja fast 3 Monate ist gebe ich ihm nun die empfohlene Menge für "ab dem 4. Monat" jedoch sollten das eigentlich nur 5 Mahlzeit am am Tag sein.
Meine Hebi ist zur Zeit im Urlaub! Wir haben nur per whats app geschrieben und sie meinte das wäre ok, er soll aber nicht öfter trinken als auf der Verpackung angegeben er ist sehr groß uns "schwer" ... mein kleines zartes Rehlein
Ich schaffe es einfach nicht die Mahlzeiten von 6 auf 5 zu reduzieren, er schreit dass ganze Haus zusammen bis er ne Flasche bekommt!
Wir füttern ihn mit Milasan 1! Habe vor ca. 3 Wochen abgestillt da er trotz zufüttern mit Pre und später mit der 1er Nahrung einfach nicht satt zu kriegen war

Hat von euch jmd eine Idee wie ich ihn satt bekomme und auf die vorgeschriebenen 5 Mahlzeiten am Tag komme? Ich hab schon Tee und Wasser zwischendurch versucht aber das will er einfach nicht!

HILFE

 
3 Antworten:

Re: Er wird einfach nicht satt ... Flaschenbaby :(

Antwort von M@mi am 03.01.2014, 21:01 Uhr

Hast du schon mal im Fläschchenforum nachgefragt? Da ist eine Userin namens "lanti" und die kennt sich spitzenmäsig aus in Sachen Flaschennahrung. Vielleicht magst du da mal nachfragen oder du schreibst lanti direkt mal ne Postnachricht, die kann dir sicher weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird einfach nicht satt ... Flaschenbaby :(

Antwort von SusiLeipzig am 03.01.2014, 21:22 Uhr

Oh ... gibts das hier
Ich gucke gleich mal, Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird einfach nicht satt ... Flaschenbaby :(

Antwort von M@mi am 03.01.2014, 21:58 Uhr

Bitte sehr gern.
lanti hat dir auch schon geantwortet, wie ich grad gesehen hab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wird nicht satt.

Unsere Zwillinge sind jetzt 5,5 Monate und machen sich super. Seit ein paar Tagen wird aber unser Sohn Abends nicht mehr satt. Er trinkt am Tag 5 Flaschen je 200ml Pre. Sobald wir ihn nach der letzten Flaschen hinlegen beginnt das Theater. Nichts hilft, streicheln, kuscheln, ...

von Nessa1992 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.