Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 02.01.2014, 12:35 Uhr

@igelchen

Wie geht es deinem kleinen Schatz?

Ist es besser geworden? Ich hoffe es!

LG

 
3 Antworten:

Re: @igelchen

Antwort von igelchen am 02.01.2014, 16:02 Uhr

Lieb dass du nachfragst.
Also ich war in der Apotheke und habe mich ebenfalls zwecks globuli beraten lassen und dann welche gekauft. Wie die heißen, muss ich nachher mal schauen (Mäuschen liegt grad auf mir und schläft endlich mal). Die globuli hab ich am Dienstag das erste mal gegeben und seit dem löst sich irgendwie alles...also man hat zwar den Eindruck dass es schlimmer geworden ist aber wenn ich beim husten hinhöre dann klingt der husten leichter und es kommt auch endlich schnodder ausm näschen. ich hoffe dass es damit nun endlich bergauf geht.

War es bei dir auch so dass dein Mäuschen in der Zeit wo du die globuli gegeben hast so quänglig war?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @igelchen

Antwort von msdiamond am 02.01.2014, 16:23 Uhr

Ja das war bei uns genauso... Die Schleimwege öffnen sich wieder das hatte man mir vorher auch so gesagt. Wir haben die von Welda Infludoron heißen die. Mein Mann hatte die parallel wegen Erkältung auch genommen und auch bei ihm wurde es nach drei Tagen besser.

Hast du einen Nasensauger? Nachdem ich den ganzen Rotz aus der Nase geholt hatte ging es zugig bergauf. Nur meine Kleine hatte keinen Husten.

Ich hoffe ihr hab's bald überstanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @igelchen

Antwort von igelchen am 02.01.2014, 18:58 Uhr

Na das macht mir doch Hoffnung dass es bald besser wird! wir haben die Agropyron globuli von wala. Ich geb auch 3x 3 kügelchen.
Ja der Nasensegretsauger ist momentan im dauereinsatz.

Danke für deinen Tipp mit den globuli. Ich sag bescheid wenns überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.