Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Sie hat sich gedreht!!!

Thema: Sie hat sich gedreht!!!

Ich hab sie auf bauchlage aufs bett gelegt. Und aufeinmal - schubs, lag sie auf dem rücken. Und noch 2 mal - schwubs, rückenlage. Ich totall baff, habs auch gefilmt. Dachte nur, okey, die matratze evtl leicht aus der waage, sie anders hingelegt. Sie schmieß sich mit den gesamten körper auf die linke seite und lag wieder auf den rücken. Ich bin geschockt- positiv natürlich!!!

von Drachenzauber am 01.01.2014, 18:38



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Woooow! Super! Es geht alles so schnell! Toll, dass du diese Erinnerung auf Video hast!

von Glücksmaus am 01.01.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das gibt's ja garnicht! Krass! Emily kam Anfang Oktober oder? Also unsere Maus (19.10.) liegt noch da wie ein fauler Maikäfer Bauchlage mag sie auch immer noch gaaaarnicht ... Trotzdem üb ich morgens immer Köpfchen heben, auch wenn Madam meckert ;o)

von Sophia79 am 02.01.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Toll! Wie alt ist sie denn!?!

von Sändy am 02.01.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Sie kam am 13.10. sonntag wird sie 12 wochen. Heut morgen hab ich sie auch wieder auf bauchlage gelegt und nach kurzer zeit lag sie auf dem rücken. Ich bin selber voll erstaunt! Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich es NICHT glauben. Das ist einfach der wahnsinn. Sie konnte sowieso schon mit 2 tagen ihr kopf halten und mit ca einer woche den kopf von links nach rechts drehen. Hat wohl eine sehr starke und ausgeprägte muskelatur. Ich bin stolz wie bolle!

von Drachenzauber am 02.01.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

SUPI ja kopf hebt nica auch schon immer hab n Foto mit 2 Wochen da sieht sie viel älter aus.und auch gedreht sie wäre einmal auch fast umgekippt in Bauchlage liegt aber wach mehr auf dem rücken

von Geschwisterbaby am 02.01.2014, 16:13