Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 03.01.2014, 18:27 Uhr

Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Hallo Mädels,

Frage steht oben, und Vorallem will ich wissen (Sorry dafür ...) - welche Farbe hat es wenn eure Zwerge Stuhlgang haben - und wie oft?

Ich nutze es von Beginn an, Olivia hat i.d.R. 1x pro Tag Stuhlgang
und der ist IMMER Grün, mit nur wenig senffarbenem Anteil ...

Meine Freundin hat auch ein Mädel im selben alter, die kackert mit BEBA
5-6 x am Tag und IMMER ausschliesslich senffarben ...

 
10 Antworten:

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von msdiamond am 03.01.2014, 18:53 Uhr

Ich gebe meiner kleinen auch ca. seit der 3LW Hipp pre Bio Combiotik und ihr Stuhl ist fast immer senffarbend heute.

Frag mal am besten bei deinem Kinderarzt nach. Im Internet steht immer so viel verschiedenes und verwirrt einen nur. Zb. Hab ich jetzt gelesen das der Stuhlgang eines Babys nicht länger als 24 Stunden Grün sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von FCB2011 am 03.01.2014, 19:48 Uhr

Rührst du die Flasche öfter mal mit Fencheltee an oder gibst zwischendurch TEe? Das macht auch einen grünen Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von Drachenzauber am 03.01.2014, 20:37 Uhr

Ich habe anfangs zufüttern müssen und da war der stuhl auch immer senffarbend... Habe auch schon von meiner hebame gehört, bei grünen ab zum arzt!
Weiß allerdings nicht, ob es auch für flaschennahrung gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von Sophia79 am 03.01.2014, 22:35 Uhr

Der Maus geht's super gut, wir haben auch nur sehr selten mal Blähungen.
Fläschchen rühre ich nur mit Wasser an.

Echt komisch warum das schon immer Grün ist ...

Meine Hebi hat sich die Windel mal angeschaut, sie meinte es sei ok so.
Nur wenn's schäumt, Fäden zieht oder nach faulen Eiern riecht sei es nicht ok.

Finde es trotzdem echt komisch dass es bei allen anderen nie Grün ist. Ich werd es wohl doch mal mit dem Kinderarzt besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von reachen84 am 04.01.2014, 0:48 Uhr

Wenn wir Bebivita Pre HA füttern ist er immer grün und wenn er Muttermilch bekommt senffarben. Ich dachte, das sei so normal. Ben scheint keine größeren Verdauungsprobleme zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von kleinestatzi am 04.01.2014, 9:48 Uhr

Ich füttere hipp
und muttimilch
Er ist immer senffarben.
Wir hatten grünen als sie nur Muttimilch bekommen hat.
hab mal gelesen das kommt wenn die die fette hintermilch nicht trinken
kann es also vielleicht daran liegen das in der pre kein fett ist?oder nicht genug?liebe grüße
sorry wegen alles klein hab eva an der brust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von nuknuk am 04.01.2014, 10:46 Uhr

Wir füttern auch gelegentlich Hipp Pre Bio Combiotik zu und der Stuhl hat die gleiche Farbe wie bei der MuMi - senffarben. Nur die Häufigkeit des Stuhlgangs ist mit der Pre-Nahrung anders. Wenn wir zufüttern hat sie am gleichen Tag noch ein Kackerchen in Arbeit und bei der MuMi nur alle 4 Tage.
Ich würde mal beim KiA anrufen und die Situation schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von samy_84 am 04.01.2014, 15:09 Uhr

Unsere Maus bekommt nach dem Stillen immer Hipp HA Pre noch nach - Stuhlgang hat sie ein Mal am Tag, und ist auch immer grün. Ich hab deshalb schon nachgefragt - mir wurde erklärt, dass grüner Stuhl bedeutet, dass dieser länger im Darm war, senffarbener nicht so lang... Bei nur gestillgen abies sollte der Stuhl nicht länger durchgehend grün sein..

So lange es deiner Maus gut geht und sie keine Schmerzen hat, sollte also alles gut sein :) Falls du auch noch bei deinem KiA nachfragst, gib doch bitte auch Bescheid, was er/sie gesagt hat , würd mich interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von Sophia79 am 04.01.2014, 17:34 Uhr

Hi samy

Hab die frage auch ins expertenforum gesetzt: anbei das Feedback


Re: Grüner Stuhlgang

Liebe S.,
das ist bei solchen probiotischen Nahrungen völlig normal.
Alles Gute!


von Dr. Andreas Busse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch HIPP PRE Bio combiotik?

Antwort von samy_84 am 04.01.2014, 17:49 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Prenatal Yoga oder Pilates

Hallo Ihr, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kurs und bin son bisschen unschlüssig was ich lieber möchte. Habe beides unschwanger schon gemacht ( aber vor ner Weile) fand beides gut… mein Beckenboden schreit förmlich nach Pilates, aber Yoga find ich so schön ...

von Wurstmithut, 22. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

VL oder positiv Presense

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz aufgeregt, weil ich den Monat schon abgeschrieben hatte. Heute ist ZT 26 (ET wäre der 29.10.) und ich hab mal getestet. Innerhalb der 3 Minuten kam eine zarte zweite Linie und ging auch nicht mehr weg. VL hatte ich beim Presense noch nie. ...

von Lotte1907 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense Frühtest

Hallo zusammen, Ich habe meine Regel nicht bekommen und spaßeshalber mit nem Presense Frühtest, den ich von der ersten Schwangerschaft noch da hatte, mal getestet. Nach 3 Minuten war eine hauchzarte Linie da. Nach 5 Minuten war sie noch etwas deutlicher. Ich hätte jetzt ...

von heli89 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

HA und Pre?

Hallo Mädels, Anbei folgendes Anliegen: Unser Sohn hat ja am Montag nix mehr getrunken, das hab ich ja schon mal erwähnt. Er bekommt die Pre HA von Humana schon von Geburt an weil ich Katzenallergie und Heuschnupfen hab. Das haben die ihm im Krankenhaus gegeben. Wir ...

von Liwen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Plazenta Previa Totalis

Hallo ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen aber jetzt hab ich doch mal eine Frage. War gestern beim FA der hat eine Previa Totalis bei mir festgestellt und mich gleich in Frühmutterschutz geschickt. Bin jetzt in der 20 SSW. Hat jemand von euch ...

von mom mom mom, 20. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

PreSense Stricheraten

Hallo ihr Lieben, Was würdet ihr zu meinem Test sagen? Ist ein PreSense 10er und ich bin ES+9. Ich weiß das ist sehr früh aber ich hoffe, dass das KiWu intervenieren kann sobald der Test positiv ist und ich nicht noch eine FG habe... Neigt der PreSense zu VL? Das Foto ist mit ...

von Lele94 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zurück vom Prenatalzentrum

Hallo, hatte heute meinen Termin beim Facharzt. Es steht ja im Raum, dass das Baby nicht so recht wächst bzw die Röhrenknochen zu klein sind. Auch er konnte das Kind gut messen und hat bestätigt das alle Organe in ordnung sind und das Baby gut versorgt wird. Die Röhrenknochen ...

von mikata83, 28. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.