Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKatharina am 13.01.2022, 21:17 Uhr

Pre Nahrung

Hallo,

unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich müssten die beiden Sachen ja genau das selbe sein.

 
2 Antworten:

Re: Pre Nahrung

Antwort von lila_lauriii am 14.01.2022, 5:15 Uhr

Huhu!
Ich schleich mich mal aus dem Novemberbus her Also wir füttern tagsüber abgepumpte Muttermilch und Nachts Hipp Premilch, mal die trinkfertige, mal das Pulver und Paul trinkt zwar beides, ist bei dem Pulver aber auch deutlich unzufriedener gewesen am Anfang.
Wir glauben es lag daran, dass das Pulver viel mehr schäumt, seitdem wir es nicht mehr schütteln zum vermischen, sondern nur schwenken und es kaum noch schäumt trinkt er es genauso wie die trinkfertige und man merkt keinen Unterschied mehr. Vielleicht versucht ihr das auch mal ( also falls ihr das nicht eh schon so macht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von kafee1984 am 14.01.2022, 6:18 Uhr

Hey
Nein, in den trinkfertigen ist die Zusammensetzung eine andere. Schau mal auf die Rückseite. Wir geben die trinkfertige Aptamil unterwegs, wenn wir nicht unbedingt thermoskanne und co. Mitschleppen wollen. Bei uns geht’s allerdings. Er nimmt beides. Probier es einfach weiter. Vielleicht hilft mischen ein bisschen. Also wenn du die Flasche fertig gemacht hast, einen Schluck der trinkfertigen rein und dann immer mehr reduzieren. Also zb 30ml anmischen und den Rest dann mit trinkfertiger erstmal auffüllen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.