Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 12.01.2022, 18:40 Uhr

Stillmode

Hallo Zusammen,

habt ihr Tipps für schöne aber nicht überteuerte Stillmode?

Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Stillmode

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 12.01.2022, 18:42 Uhr

Also auch ruhig ganz einfache Basics!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von CarrieG am 12.01.2022, 19:32 Uhr

Ich hab mir Stilltops bei Lidl bestellt. Die zieh ich unter die normalen Pullis. Finde ich für mich die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von wintermild am 12.01.2022, 19:48 Uhr

Unter alles ein dunkles Top ziehen und dann das obere hoch machen und das untere runter. Alternativ Blusen/Hemden mit Knöpfen.

Habe leider bisher keine Stillmode gefunden, die mich anspricht, daher bin ich mit der Technik einfach bei meiner Garderobe geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Hopefullyinwait am 12.01.2022, 20:08 Uhr

Bei Bon Prix gibt es einzelne schöne Sachen. Ich habe da zwei wirklich tolle Pullis her. Hatte allerdings um die 10 bestellt und die anderen Sachen gefielen mir so gar nicht.
Ansonsten habe ich jetzt bei Seraphine im Angebot ein paar Teile bestellt. Ich brauchte aber auch tatsächlich ein paar neue Oberteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Lila0486 am 12.01.2022, 20:20 Uhr

Ich habe mir Blusen mit Knöpfen gekauft und ein paar Oberteile von vinted

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 12.01.2022, 20:36 Uhr

Cool ihr habt ja echt gute Ideen. Das ist Vielfalt die mir gefehlt hat. Ich hab viel Sweatjacken und Strickjacken getragen. Das hab ich aber langsam über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 12.01.2022, 20:37 Uhr

Cool ihr habt ja echt gute Ideen. Das ist Vielfalt die mir gefehlt hat. Ich hab viel Sweatjacken und Strickjacken getragen. Das hab ich aber langsam über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Atombiene am 13.01.2022, 10:30 Uhr

Ich habe erst gestern wieder eine Großbestellung bei Zalando getätigt Ich habe eine große Oberweite und tu mir mit Stillöffnungen wesentlich leichter, als damit, ein normales Top runter zu schieben. Da hängt dann gleich mal die ganze Brust raus und das empfinde ich als störend.

Ich kaufe übrigens immer im Schlussverkauf, gerade kann man wieder super Schnäppchen machen. Von den Marken mag ich gerne Envie de Frais, Anna Field, Verbaudet oder Mamalicious. Es stört mich auch nicht, wenn die Sachen auch als Umstandsmode getragen werden können. Meistens sind sie ja sehr elastisch und dann kann man sie ohne Probleme auch unschwanger tragen. Oder sie sitzen locker, auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.