Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94 am 27.01.2021, 10:03 Uhr

PreSense Stricheraten

Hallo ihr Lieben,
Was würdet ihr zu meinem Test sagen? Ist ein PreSense 10er und ich bin ES+9. Ich weiß das ist sehr früh aber ich hoffe, dass das KiWu intervenieren kann sobald der Test positiv ist und ich nicht noch eine FG habe...
Neigt der PreSense zu VL? Das Foto ist mit Taschenlampe gemacht, im normalen Licht sieht man kaum was.
Danke!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von Knolle87 am 27.01.2021, 10:06 Uhr

Warte lieber noch paar Tage - auch wenn es schwer fällt :(

Ich sehe leider keinen zweiten Strich.
Daher mach ruhig in 3-4 Tagen erneut einen Test - der ist evtl aussagekräftiger :)
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von Mutti40 am 27.01.2021, 10:32 Uhr

Sehe ganz leicht einen Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von Shoshiro am 27.01.2021, 11:12 Uhr

Sehe was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von Picoletta am 27.01.2021, 12:08 Uhr

Ich sehe leider auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von okelittle am 27.01.2021, 13:49 Uhr

Ich sehe leider auch nichts... aber wer weiß...es ist noch sehr früh, teste in 2 Tagen nochmal...Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Stricheraten

Antwort von Lele94 am 27.01.2021, 14:18 Uhr

Danke euch (:
Ich werde in zwei Tagen noch mal testen und hoffen, dass es dann eindeutiger ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.