Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907 am 16.02.2022, 8:26 Uhr

VL oder positiv Presense

Guten Morgen zusammen,

Ich bin ganz aufgeregt, weil ich den Monat schon abgeschrieben hatte. Heute ist ZT 26 (ET wäre der 29.10.) und ich hab mal getestet. Innerhalb der 3 Minuten kam eine zarte zweite Linie und ging auch nicht mehr weg. VL hatte ich beim Presense noch nie. Aber ist die nicht zu weit rechts? Auf dem Bild ist die Linie näher an der Spitze. Was denkt ihr?!?

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von joja102020, 6. SSW am 16.02.2022, 8:32 Uhr

Guten Morgen,
also aus meiner Sicht, sieht es positiv aus
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Ich würde aber zur Sicherheit eventuell nochmal einen anderen Test machen oder einfach übermorgen nochmal testen, dann weißt du es ja hundertprozentig
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von FrauTulpe, 23. SSW am 16.02.2022, 8:33 Uhr

Bei meinem aller ersten Test in dieser Schwangerschaft, dachte ich der ist negativ. Dann hab ich ihn nochmal genauer angeschaut, weil eben auch die Linie vom Kontrollfenster nicht in der Mitte war... Hab ihn dann auseinandergebaut und tadaaaa da war die Linie fast unterm Gehäuse versteckt

Ich dachte auch, okay das war sicher ungültig usw...

Hab dann später nochmal einen digitalen gemacht, vergessen abzulesen, weil die Kinder mich abgelenkt hatten und ich eh nicht damit gerechnet hab..
Ähm ja *g Ich bin jetzt in der 23.Ssw

Also kurzum
Ich denke der ist positiv :) und gratuliere mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von nathi84, 5. SSW am 16.02.2022, 8:59 Uhr

Sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Jentastic, 6. SSW am 16.02.2022, 9:02 Uhr

Guten Morgen!
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, jetzt muss er nur noch stärker werden.
Die zweite Linie passt schon, meine sehen auch so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Gigi2309 am 16.02.2022, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mir wurde mal gesagt positiv ist positiv . Sobald da ein Strich kommt
Wenn ein paar Tage wartest ist die Linie besser zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Mamarama, 7. SSW am 16.02.2022, 9:36 Uhr

Huhu, also ich würde den Test vorsichtig auch als positiv werten :) Vielleicht holst du dir noch einen digitalen aus der Drogerie und testest morgen früh damit, dann gibts kein Stricheraten mehr und du hast es schwarz auf weiß. Ich drücke dir die Daumen und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Lotte1907 am 16.02.2022, 9:40 Uhr

Dankeschön! Für 2-3 Tage vor NMT bin ich sehr zufrieden. Falls ich es aushalten kann, teste ich Samstag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Lotte1907 am 16.02.2022, 9:40 Uhr

Dankeschön! Für 2-3 Tage vor NMT bin ich sehr zufrieden. Falls ich es aushalten kann, teste ich Samstag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von heli89, 6. SSW am 16.02.2022, 9:45 Uhr

Ich hatte auch den Test, da war die Linie auch dort wo sie bei die ist. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder positiv Presense

Antwort von Chrissi2022 am 16.02.2022, 10:24 Uhr

Mein Strich ist bei dem presense dort wo deiner ist. Für mich sieht es gut aus
Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.