Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarama, 7. SSW am 15.02.2022, 4:44 Uhr

Flippe aus vor Freude

Hallöchen miteinander, wie man an der Uhrzeit sieht plagt mich heute ein wenig die Schlaflosigkeit… der Grund dafür könnte nicht schöner sein: gestern hatte ich meinen Frauenarzt Termin und ich durfte tatsächlich schon das Herzchen schlagen sehen! Ich bin immernoch total überwältigt und krieg mich einfach nicht mehr ein vor Freude! Wie unglaublich schön das ist, wenn man das Würmchen dann gut festgehakt entdeckt. Da es unser drittes Baby ist, kenne ich den Anblick ja schon, aber es ist jedes Mal einfach unglaublich den kleinen Menschen das allererste Mal zu entdecken und sein Herz klopfen zu sehen. In drei Wochen darf ich wieder hin, jetzt beginnt also wieder die lange Zeit des Wartens. Heute wurde das Baby auf 0,48mm gemessen. Ich bin aktuell 6+2.

 
9 Antworten:

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von nathi84, 5. SSW am 15.02.2022, 6:06 Uhr

Soooo schön, freut mich sehr für Dich! Ich durfte das Wunder zwar schon 3x erleben, umso mehr freue ich mich jetzt aber, es noch ein 4. mal erleben zu dürfen.

Ich muss mich aber noch bis 11.03 gedulden, dann habe ich meinen ersten Termin bei 7+6. Freue mich auch schon mega...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Jentastic am 15.02.2022, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auf diesen Moment freue ich mich auch schon sehr sehr sehr
Ich hab gestern positiv testen dürfen und bin laut Berechnung aktuell bei 5+3 und werd nachher mal bei meinem FA anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von NadineS, 5. SSW am 15.02.2022, 10:40 Uhr

Ohh wie schön.
Ich kann es auch überhaupt nicht mehr abwarten.
Ich habe kommenden Montag meinen ersten Termin. Bin dann erst 5+6.
Es ist meine erste Schwangerschaft. Bin sooo aufgeregt was man schon erkennen kann. Ob alles gut ist und es sich festgezwackt hat etc.

Genieß die durchs positive Schlaflosen nächte
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Mamarama am 15.02.2022, 10:47 Uhr

Oh toll, in der 8. Woche sieht man ja nochmal ein wenig mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Mamarama am 15.02.2022, 11:35 Uhr

Na bestimmt wird man was sehen können. Vielleicht noch nicht sicher das Herzchen aber zumindest „etwas“. Und irgendwie ist man ja auch damit zufrieden wenn der Arzt sagt dass alles zeitgerecht entwickelt ist :)
Ja leider habe ich in allen drei Schwangerschaften unter Schlaflosigkeit zu leiden/ gehabt, aber was soll’s - mit drei Kids unter vier Jahren werde ich wahrscheinlich nie wieder durchschlafen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Sarugo, 6. SSW am 15.02.2022, 16:43 Uhr

Wie schön, dass freut mich . Ich bin schon ganz nervös auf morgen, da ist mein 1.er Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Heimatliebe am 16.02.2022, 4:30 Uhr

Das freut mich sehr!

Ich habe gestern positiv getestet und habe am 28.02 meinen ersten Termin. Müsste dann die 7. Woche sein. Bin sehr gespannt! Es ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von Mamarama, 7. SSW am 16.02.2022, 10:04 Uhr

Oh das wird bestimmt toll, dann kannst du bestimmt auch schon was sehen im Ultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flippe aus vor Freude

Antwort von catrose_mary, 7. SSW am 16.02.2022, 11:15 Uhr

Hey oh ich freu mich so mit dir. Ich durfte gestern auch zum ersten Mal ein kleines Herzchen flimmern sehen. Ich war direkt so in Love. Mein kleiner Knuff ist erst 2mm groß bei 5+6. Und trotzdem hat das Herz schon so kräftig geschlagen. Es ist ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.