Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niso22 am 15.02.2022, 11:02 Uhr

Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit gestern in der 6ssw und auch genau seit gestern geht es mir total bescheiden. Nachts kann ich kaum Schlafen, dazu kommt noch die Übelkeit und ich fühle mich total schlapp... ach und dazu kommt noch das ich mir schön eine Erkältung eingefangen habe
Und Trotzdem habe ich am frühen Morgen schon Hunger auf Nudeln mit Spinat.. die hab ich jetzt auch schön in mich reingeschaufelt und siehe da..jetzt ist mir kotzübel und ich könnte wieder schlafen
Also ich bin echt verwundert, bei meiner ersten ss fing das erst um einiges später an und dann auch nicht so schlimm wie jetzt
Geht es jemandem ähnlich wie mir?

 
8 Antworten:

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Ellila am 15.02.2022, 11:22 Uhr

Hi
Ich hatte das in der ersten SS auch gleich seit dem positiven Test. Übelkeit, Appetit auf alles mögliche an frühen Morgen und nachts
Und ein paar Tage vor NMT jetzt hatte ich bereits ab und an ne aufkommende Übelkeit. Wahrscheinlich bekomm ich’s dieses Mal auch wieder 24/7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Niso22 am 15.02.2022, 11:32 Uhr

Oh Mann dann scheint das ja wohl doch normal zu sein, dachte kurz irgendwas stimmt bei mir nicht
Naja dann hoffe ich mal das es nicht noch schlimmer wird, sonst weiss ich auch nicht weiter mit mir anzufangen
Wünsche dir alles gute und das du in deiner zweiten SS vielleicht doch ein wenig verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Sarugo, 6. SSW am 15.02.2022, 16:48 Uhr

Das mit der Übelkeit zieht hoffentlich an mir vorbei.... aber hatte heute sooo lust auf Kuchen ansonsten was Beschweren angeht.... habe ich immer das Gefühl , meine Periode kommt. Ach ja und müde bin ich, aber das muss nicht unbedingt von der Schwangerschaft sein. Mit meiner kleinen (7 Monate) sind die Nächte auch nicht perfekt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Niso22 am 15.02.2022, 21:35 Uhr

Huhu,
Das wünsche ich dir aufjedenfall... ist echt nicht angenehm mit der Übelkeit
Ach und diese Gelüste immer ganz plötzlich aber ist ja auch manchmal ganz lustig wie man dann vom Partner angeguckt wird wenn man mal auf die komischsten Sachen Hunger hat
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von catrose_mary, 7. SSW am 16.02.2022, 11:12 Uhr

Huhu außer der Übelkeit ist es bei mir genauso. Bin total schlapp und uuuunfassbar müde. Und ich bin froh noch jemanden zu treffen mit Gelüsten auf Grünzeugs ich wache morgens auf und will unbedingt Feldsalat essen. Seit drei Tagen ernähre ich mich quasi nur noch davon. Aktuelle Lieblingsvariante: Wraps nur mit Feldsalat und Salatdressing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Leo_ole, 8. SSW am 16.02.2022, 16:48 Uhr

Hallo zusammen,
Seid froh, dass ihr alle etwas essen könnt und Gelüste habt, da bin ich echt neidisch. Seit 2 Wochen ist mir kotzübel, ich krieg ich kaum was runter, wenn ich mal eine Brezel esse oder eine Orange dann ist das echt ein Erfolg. Und die Küche kann ich auch nicht mehr betreten weil mich die Gerüche fertig machen.
Naja, hoffe mal, dass es sich irgendwann wieder gibt, eigentlich esse ich total gerne.
Genießt eure Gelüste und alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Niso22 am 16.02.2022, 19:29 Uhr

Oh das freut mich aber zu hören, dann bin ich ja nicht alleine damit ich habe morgens auch immer so Hunger auf Gemüse... total verrückt, hätte ich sonst nicht einfach aus dem nichts am Morgen gegessen
Wraps klingen aber auch lecker, muss ich definitiv auch mal wieder essen. Heute bin ich allerdings an dem Punkt angelangt, wo ich total Appetitlos bin kann aber auch daran liegen das ich erkältet bin... hoffe das geht schnell rum, ist echt blöd so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s jemandem genau so wie mir?

Antwort von Niso22 am 16.02.2022, 19:33 Uhr

Hey
Ach man das hört sich ja garnicht gut an, ich hoffe mich erwischt das nicht so schlimm.
Heute bin ich an dem Punkt angelangt, das ich absolut kein Appetit habe... da hat man schon Angst sich nicht ausreichend zu ernähren, mag mir garnicht vorstellen wie es dir dabei geht
Ich hoffe dir geht es schnell besser und das du auch noch das Essen in der Schwangerschaft genießen kannst.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.