Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 03.01.2014, 20:43 Uhr

Fazination Aquarium

Waren bei einer freundin die ein Aquarium hatte. Emily hatte zu derm zeitpunkt bauchschmerzen. Vor dem AQ war alles vergessen. Hab ihn nun ein eigendes kleines Becken zugelegt und heute endlich den Fischbesatz reingesetzt - Fazination Pur. Sie liebt es und schreit heute abend garnicht wie sonst um diese uhrzeit. Ich bin begeistert :)

 
5 Antworten:

Re: Fazination Aquarium

Antwort von Geschwisterbaby am 03.01.2014, 21:02 Uhr

ja meine maus findet unser Aquarium mit schildi auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazination Aquarium

Antwort von M@mi am 03.01.2014, 22:02 Uhr

Das fand unsere Kleine bei ner Freundin gar nicht sooo spannend. Unser Mäuschen findet unsern Christbaum toll! Muss ich den wohl das ganze Jahr stehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazination Aquarium

Antwort von nuknuk am 03.01.2014, 22:09 Uhr

Wie süß von dir!!
Mein Mausl steht totaaal auf unsere bunten Wände die lacht und quitscht sie immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazination Aquarium

Antwort von Drachenzauber am 03.01.2014, 22:27 Uhr

Weihnachtsbaum stehen lassen das wärs!!
Neee. Den mochte sie nicht so.

Da der papa leidenschaftlicher aquarianer ist vor 3 jahren damals leider sein großen 200 L becken abgeben musst, ist er auch total happy endlich wieder ein kleines AQ zu haben. Später kann Emily, wenn sie möchte es in ihrem Zimmer haben.

Ich finde es nicht nur schön und toll, sondern auch super, dass emily von anfang an lernt, was tiere sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazination Aquarium

Antwort von reachen84 am 04.01.2014, 0:57 Uhr

Wir waren heute chinesisch essen und dort gab es auch ein Auquarium mit Kois. Die fand Ben auch total interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.