Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 25. SSW am 20.03.2023, 8:18 Uhr

Krankenhaus...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich liege nun seit gestern im Krankenhaus.
Hab recht plötzlich Schmerzen gekriegt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass der gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat. Und beim 2. ctg waren dann auch wehen zu sehen. Jetzt hab ich relative bettruhe (darf zum Klo) und schon eine wehenhemmende Tablette bekommen. Wehen waren damit jetzt zumindest weniger.
Bin gespannt was da jetzt noch so passiert...

Liebe Grüße,
Cora

 
13 Antworten:

Re: Krankenhaus...

Antwort von Dani89w, 24. SSW am 20.03.2023, 8:24 Uhr

Guten Morgen

Ohje das ist natürlich nicht schön aber jetzt bist du in Guten Händen und unter "Bewachung".
Alles Gute für euch zwei. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Mad94, 25. SSW am 20.03.2023, 8:37 Uhr

Ich fühle so mit dir….
Wie weit hat sich dein Gebärmutterhals verkürzt?

Du bist nicht alleine - wir schaffen das alle zusammen, dass wir unsere Baby gesund im Arm halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Cora_510, 25. SSW am 20.03.2023, 8:53 Uhr

Der war gestern Abend bei 2,2 cm.
Mittwoch waren es noch 2,8...

Hoffentlich wird die dosis von dem wehenhemmer erhöht. Es drückt nämlich immernoch nach unten.... Und die wehen sind ja nicht weg...

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von mäuschenhh, 25. SSW am 20.03.2023, 9:06 Uhr

wie ärgerlich.. aber gut, dass du jetzt im KH bist und wehenhemmende Medikamente bekommst.
Wie fühlen sich die Schmerzen an, die du hattest? Menstruationsartig? Sind bei dir der innere und äußere Muttermund geschlossen? Ich frage so interessiert, weil es mir gerade ähnlich geht. Aber wir alle schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Cora_510, 25. SSW am 20.03.2023, 9:34 Uhr

Die Schmerzen waren stechend von den rippen bis in die leiste. Richtig Schmerzen hatte ich aber nur im Rücken. Und ein stechen und drücken in der scheide.

Jetzt fühl ich mich seit einer viertel Stunde wie aus dem Leben geschossen. Schwindel und mein Körper fühlt sich träge an. Und das mit einer Verspätung von fast 7 Stunden.

Der Gebärmutterhals wird jetzt nicht nochmal gemessen bis die Ergebnisse von dem abstrich aus den Labor da sind. Das ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen.
Bis dahin wird ctg geschrieben und 2 wehenhemmende Tabletten am Tag.
Auf die Toilette und mich waschen darf ich. Duschen leider nicht....

Lg Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von JuliBaby23, 25. SSW am 20.03.2023, 9:47 Uhr

Oh nein ich drück dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert und dir die Wehenhemmer gut helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Mad94, 25. SSW am 20.03.2023, 12:06 Uhr

Bin mir sicher, dass du das schaffst. Sprich viel mit dem Baby und Kissen unter den Po schieben.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Mejuna am 20.03.2023, 13:24 Uhr

Oh du Arme!!!!! Da guckt man mal nen Vormittag nicht ins Forum und dann gleich sowas!

Ich hoffe, dir gehts zumindest einigermaßen gut und dass du dich gut aufgehoben fühlst!!!

Ich drücke dir doll die Daumen, dass alles ruhig bleibt.

Kann es auch möglich sein, dass du lange im Kh bleiben musst??

Meine Freundin hatte das bei der ersten und zweiten SS auch. Sie musste Wochen im Krankenhaus bleiben... Jetzt hat sie sich beim dritten Kind eine Cerclage legen lassen (oder so ähnlich).

Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Cora_510, 25. SSW am 20.03.2023, 13:56 Uhr

Der Arzt sagte ich soll diese Woche ein pessar bekommen. Da bin ich aber wenig begeistert von. Er meinte dann, dass er mir auch eine Cerclage legen könnte wenn ich das gerne wollte. Ich hoffe er bleibt dabei. Das hätte ich nämlich gerne.


Würdet ihr euern Mann in meiner Situation für 3 tage 500 km weit zu einer Beerdigung fahren lassen?
Ich bin da wenig begeistert von und er hört sei Dank auch. Aber seine Familie glaubt anscheinend, dass er fährt...

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von annahstpn, 22. SSW am 20.03.2023, 14:13 Uhr

Erst einmal wünsche ich euch alles Gute und meine Daumen sind fest gedrückt !

Und nein, ich würde ihn sehr darum bitten zu bleiben, würde meiner aber auch so machen. Wenn seine Familie dafür kein Verständnis hat ist das natürlich sehr traurig. Du brauchst ihn jetzt, oder ihr. Die Entfernung und Zeit ist einfach zu riskant. Trauern und gedenken kann er auch aus der Ferne, dich unterstützen leider nein. Er kann ja zum Zeitpunkt daheim eine Kerze zünden :)

Halte uns auf dem Laufenden, denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Dani89w am 20.03.2023, 14:14 Uhr

Ich würde mir wünschen dass mein Mann nicht fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Murmeltiermama, 23. SSW am 20.03.2023, 16:09 Uhr

Das mit der Beerdigung käme für mich auf die bestehende emotionale Nähe zum Verstorbenen an. Bei der geliebten Oma wäre das für mich schon etwas anders als bei einem Großonkel, den nan vielleicht einmal im Jahr zu Weihnachten gesehen hat.

Ich stand bei meiner Mittleren mal selbst vor dieser Entscheidung: Mein Vater war verstorben, als ich um die 36. SSW war mit Kind in Beckenendlage. Wohnort sehr ländlich mit kilometerweiter Anfahrt zum Kreiskrankenhaus und etwa 200 km von uns weg. Hab mich damals gegen die Beerdigung entschieden. Ein Stück weit hab ich es später bereut, denn mir hat doch was zum Abschied gefehlt.

Wünsche euch alles Gute und dass sich die Lage hoffentlich beruhigt und ihr noch viele Wochen durchhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus...

Antwort von Teekanne123 am 20.03.2023, 21:43 Uhr

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Krankenhausbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war letzte Nacht zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der Druck im bauch der auch nach unten geht nicht weniger wurde. Der Gebärmutterhals ist von 2,9 cm am Freitag wieder auf 3,3 cm verlängert und stabil. Die Symptome kommen von einem nierenstau ...

von Cora_510, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Ich wollte heute morgen zu meiner Freundin fahren um Babysachen abzuholen und will abbiegen da knallt mir plötzlich voll ein Auto in die Fahrerseite der war so schnell und ohne Licht im Nebel unterwegs ich habe den nicht kommen sehen. Bin dann wegen Schmerzen im Rücken und ...

von nita83, 20. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt in einem entfernteren Krankenhaus

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wurde vor kurzem gewisse fehlbildungen bei meinem kleinen prinz festgestellt. Er wird mit 3 nieren die alle samt gestaut sind geboren und evt. Mit dem selben herzfehler die ich habe und mit Zysten im Gehirn. Das bedeutet das Kind muss ...

von Edjucase, 23. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...

Momentan liest man in anderen Bussen über den Besuch im Krankenhaus... Wie werdet ihr das handhaben? Also ich finde es ja im Krankenhaus angenehmer, ich muss mich dann ja nicht noch darum kümmern, dass jeder versorgt ist und ich denke im Krankenhaus geht der Besuch einfach ...

von Kasi88, 23. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.