Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 20. SSW am 27.02.2022, 12:34 Uhr

Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Ich wollte heute morgen zu meiner Freundin fahren um Babysachen abzuholen und will abbiegen da knallt mir plötzlich voll ein Auto in die Fahrerseite der war so schnell und ohne Licht im Nebel unterwegs ich habe den nicht kommen sehen.
Bin dann wegen Schmerzen im Rücken und oberbauch ins Krankenhaus. So ist bis auf ne Prellungen alles okay aber wegen der kleinen und der Gefahr der Plazenta Ablösung muss ich 1 nacht hier bleiben.
Mein Auto ist vermutlich total schaden.
Und der andere hat gleich gekräht ich hab ihm die vorfahrt genommen nur blöd das beim pusten Alkohol festgestellt wurde.
Bin gespannt was da bei rum kommt.

Immerhin ist erstmal nix schlimmeres passiert auch wenn es mit dem Auto ärgerlich ist.
LG nita

 
20 Antworten:

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Julimum22 am 27.02.2022, 13:01 Uhr

Oje zum Glück geht es dir soweit gut.


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Lilie84 am 27.02.2022, 13:13 Uhr

Liebe Nita, ich wünsche dir gute Besserung! Das wichtigste ist, dass es dir und deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Patchwork am 27.02.2022, 14:14 Uhr

Oh nein , was schickst Du denn immer für Schreckensnachrichten? ! Ich bin froh das Dir und dem Baby augenscheinlich nichts passiert ist und drücke Dir die Daumen , dass Du nach der Nacht auch 100 % ihr Entwarnung bekommst und wieder beruhigt Heim kannst.

Ums Auto ist natürlich Mist , wenn der Gegenpart Alkohol im Spiel hatte, hast Du hoffentlich gute Chancen , dass er den Schaden bezahlen muss.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von LiSen92, 20. SSW am 27.02.2022, 14:18 Uhr

Zum Glück ist auf den ersten Blick nichts Schlimmeres passiert! Ich drücke die Daumen, dass auch die nächsten Tage alles gut mit dir und der Kleinen ist. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Sarah.87 am 27.02.2022, 15:53 Uhr

Ach du je!
Gute Besserung und alles Gute!
Wirklich gut, dass es dir und der Kleinen soweit gut geht! Um das Auto ist es zwar ärgerlich, aber sowas lässt sich ersetzen. Ich wünsche dir, dass sich das Rechtliche und Finanzielle rund ums Auto nicht so hinzieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Krümel22, 20. SSW am 27.02.2022, 17:48 Uhr

Ach Du Schreck.... ich wünsche Dir auch gute Besserung!!! Und ganz viel Glück, dass dir und der Kleinen wirklich nur der Schreck und ein ärgerlicher Autoschaden bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Lxuri, 22. SSW am 27.02.2022, 18:56 Uhr

Gute Besserung auch von mir

Das mit dem Auto ist ärgerlich wird sich aber klären, im Vordergrund stehen erstmal du und deine kleine Maus auf das ihr wieder nach Hause dürft und keine Komplikationen jetzt noch auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von nita83, 20. SSW am 27.02.2022, 19:55 Uhr

Danke
Ja es ist grundsätzlich nebensächlich mit dem Auto solange es der kleinen gut geht.
Doch ich bin dennoch traurig zumal mir schlichtweg das Geld fehlt für ein neues und das nur weil da wer viel zu schnell und mit Alkohol am Steuer unterwegs war.
Sonst wäre es bei weitem nicht so ausgegangen.
Wobei ich meinem Schutzengel dankbar sein muss das nicht mehr passiert.


Die Nacht hier im vollbesetzten 3 Bett Zimmer wird allerdings weniger erholsam die Oma schnarcht und ihr Sauerstoff blubbert die ganze Zeit das nervt meinen Kopf tierisch und die Paracetamol helfen auch nicht so wirklich.
Bin froh wenn wir morgen nach Hause dürfen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Rabat, 21. SSW am 27.02.2022, 20:41 Uhr

Au nein, das ist wirklich grosses Pech! Hoffentlich ist wirklich nichts passiert und du überstehst die Nacht irgendwie. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Nieschen, 18. SSW am 27.02.2022, 20:43 Uhr

Ohje! Gott sei Dank geht's euch gut
Ich wünsch dir gute Besserung und das nach der Nacht auch noch alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Patchwork am 27.02.2022, 22:46 Uhr

Frag die Schwestern mal , ob Du Oropax bekommen könntest. Ich ließ mir das bei meinem letzten KH Aufenthalt geben, da ich auch mit so lauter Schnarchnasen zusammen lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von nita83, 20. SSW am 27.02.2022, 22:52 Uhr

Das Problem ist dann werd ich mit meinem Tinnitus wahnsinnig. Also schlafen fällt hier heute Nacht definitiv aus. Das ist echt nicht zum aushalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Cerdi, 19. SSW am 28.02.2022, 0:31 Uhr

Ich bin mal so frei.... Scheiße!
Man, das ist wirklich unglaublich. Zum Glück geht es dir soweit gut und dem Baby auch. Mein Mann sagt immer so lang kein Personenschaden entstanden ist, ist alles ersetzbar. Auch wenn das mit dem Auto natürlich totaler scheiß ist. Du brauchst es ja...

Auf jedenfall weiterhin gute Besserung! Und erhol dich gut von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von nita83, 20. SSW am 28.02.2022, 2:54 Uhr

Cerdi du bringst es auf dem Punkt ist so richtig scheiße.
Keine Ahnung wie wir das jetzt machen.
Wobei es denke ich wirklich Glück im Unglück war.
Anna ist aktive was ich als gutes Zeichen sehe.
Ich fühle etwas steif und erschlagen aber das ist kein Wunder und wird schon wieder
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Nina833 am 28.02.2022, 7:24 Uhr

Auch von mir alles, alles Gute! Du Arme :( Ich will gar nicht wissen, was das für ein Schock war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von IsiMom, 21. SSW am 28.02.2022, 9:30 Uhr

Ach du Schande gut, dass es euch beiden soweit gut geht.

Wenn er Alkohol im Blut, wirst du gute Chancen haben. Maximal eine Teilschuld. Aber das ist alles erstmal egal, wenn es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Cuci am 28.02.2022, 10:26 Uhr

Man was für ein Riesenschreck.

Klar das mit dem Auto ist sehr ärgerlich. Aber immerhin iat niemandem etwas passiert und mit dem Baby alles gut.

Darfst du denn heute nach Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von nita83, 20. SSW am 28.02.2022, 11:54 Uhr

Ich sitze noch in der gyn Ambulanz und warte auf den Ultraschall der kleinen.
Mein organ schall war unauffällig.
Die kleine ist aktiv und ich muss nach Hause hab die ganze Nacht nicht geschlafen mein Kopf dröhnt .Mir ist schlecht vor Hunger da ich heute morgen nix zu essen bekommen habe.
Bin gerade ziemlich genervt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von Joana K., 21. SSW am 28.02.2022, 14:33 Uhr

Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert hoffe euch gehts weiterhin gut und die Schmerzen lassen schnell nach.
Wie gehts dir heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Antwort von snezhok am 28.02.2022, 22:41 Uhr

Ohje!!! Ich hoffe euch beiden geht es gut!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Krankenhausbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war letzte Nacht zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der Druck im bauch der auch nach unten geht nicht weniger wurde. Der Gebärmutterhals ist von 2,9 cm am Freitag wieder auf 3,3 cm verlängert und stabil. Die Symptome kommen von einem nierenstau ...

von Cora_510, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt in einem entfernteren Krankenhaus

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wurde vor kurzem gewisse fehlbildungen bei meinem kleinen prinz festgestellt. Er wird mit 3 nieren die alle samt gestaut sind geboren und evt. Mit dem selben herzfehler die ich habe und mit Zysten im Gehirn. Das bedeutet das Kind muss ...

von Edjucase, 23. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...

Momentan liest man in anderen Bussen über den Besuch im Krankenhaus... Wie werdet ihr das handhaben? Also ich finde es ja im Krankenhaus angenehmer, ich muss mich dann ja nicht noch darum kümmern, dass jeder versorgt ist und ich denke im Krankenhaus geht der Besuch einfach ...

von Kasi88, 23. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt ...

von Lisaleon, 9. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.