Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiMaLu, 14. SSW am 31.12.2020, 15:36 Uhr

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht lange warten. Ich habe eine große Ansammlung Blut in der Gebärmutter, mit dem Baby ist bis jetzt aber noch alles in Ordnung. Woher das Blut kommt, ist völlig unklar. Von der zweiten Fruchthülle ist es aber scheinbar nicht. Jetzt soll ich mich schonen und Bettruhe halten. Habe solche Angst, meine Gebärmutter wird auch immer wieder hart. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass sich mein kleines Mädchen schön festhält und tapfer gegen den Blutfluss ankämpft. Morgen bin ich schon in der 15. Ssw, es muss einfach alles gut werden.

Ich wünsche allen auf diesem Wege noch einen guten Rutsch und ein gutes und glückliches neues Jahr.

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Kariali, 13. SSW am 31.12.2020, 15:46 Uhr

Uff, was für ein Schock! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es etwas harmloses war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Lealynn123, 13. SSW am 31.12.2020, 16:04 Uhr

OMG ich drücke dir die Daumen das ist die Horrorvorstellung von mir. Gut, dass es deinem Baby gut geht. Das ist die Hauptsache. Ich hoffe sie finden die Ursache und können dich beruhigen. Soll ja doch oft vorkommen. Ich hatte bisher zwei mal rosa Schlieren und war auch direkt im KH. Da wurde nichts festgestellt. Periodenähnlich ist aber dann was andres wird sicher alles gut gehen. Hattest du vorher schon Symptome das was nicht stimmen könnte? Also Bauchkrämpfe oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von MiMaLu, 14. SSW am 31.12.2020, 16:13 Uhr

Vielen Dank an alle. Nein, wie gesagt war ich wirklich nichts ahnend. Ich hatte keine Symptome und auch keine Schmerzen. Wie gesagt, habe dann auch erst beim Abwischen gesehen, dass die ganze Toilette voll Blut war. Ich war total in Gedanken. Jetzt ist natürlich jeder Toilettengang der Horror für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Lealynn123, 13. SSW am 31.12.2020, 16:27 Uhr

Oha, das ist verständlich selbst ich habe bei jedem Toilettengang Angst was zu sehn. Da wünscht man sich, dass die SS schon geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Lealynn123, 13. SSW am 31.12.2020, 16:29 Uhr

Bist du dann nun im Krankenhaus geblieben? Hat die Blutung aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von MiMaLu, 14. SSW am 31.12.2020, 16:39 Uhr

Nein, ich bin nicht da geblieben. Die Ärztin hatte es aber angeboten. Doch im Endeffekt können sie auch da nichts an der Situation ändern. Jetzt bleibt halt nur noch das Beste zu hoffen. Und Silvester spontan im Krankenhaus wäre auch nicht so gut machbar gewesen. Durch Corona ist ja alles etwas umständlich. Habe ja auch schon 3 kleine Kinder Zuhause. Da kann mein Mann auch nicht mal eben mir die Sachen vorbeibringen. Bis jetzt hat es leider noch nicht aufgehört. Beim letzten Toilettengang war es zumindest schon etwas weniger. Ich denke, das wird erstmal immer wieder nachlaufen. Die Ärztin meinte, das wird noch eine ganze Weile dauern. Aber was genau ist eine Weile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Catho, 12. SSW am 31.12.2020, 16:42 Uhr

Oh nein du arme, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 31.12.2020, 17:48 Uhr

Daumen sind gaaanz doll gedrückt.
Ich hoffe es ist nur ein Schock von kurzer Zeit.
Kleines Mädchen, du schaffst das, Mama passt jetzt ganz doll auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von MiMaLu, 14. SSW am 31.12.2020, 17:53 Uhr

Danke euch allen für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Küken_Glück, 11. SSW am 31.12.2020, 18:09 Uhr

Aaah das ist echt Horror ....
Du Arme!! Hoffentlich ist es bald überstanden und Deine Schwangerschaft wird wunderbar langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von NICOSI, 11. SSW am 31.12.2020, 19:10 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen eine kurze leichte Kontaktblutung, es hat über eine Woche gedauert bis die letzten bräunlichen Schmierblutungen weg waren.

Dir alles alles Gute, schon dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Whyoming am 01.01.2021, 1:00 Uhr

Drücke auch die Daumen das alles gut ist und die Blutung bald endet und der Rest der SS ohne Komplikationen verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von MiMaLu, 15. SSW am 01.01.2021, 11:33 Uhr

Hier ein kleines Update von mir: Seit gestern Abend hatte ich kein Blut mehr beim Toilettengang. Aber so ganz traue ich dem Frieden leider noch nicht und das ungute Gefühl bleibt. Irgendwie ist meine Gebärmutter jetzt auch weiter nach rechts gerückt, kann das gar nicht beschreiben. Wüsste jetzt so gerne, dass immer noch alles in Ordnung ist, aber werde mich damit wohl bis Montag gedulden müssen. Bleibt weiterhin nur Schonung und Tee trinken. Vielen Dank für die ganzen lieb gemeinten Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von Claudi_23, 14. SSW am 01.01.2021, 21:32 Uhr

Huhu, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und nichts weiter nachkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und Bettruhe

Antwort von amazing_muffin, 14. SSW am 02.01.2021, 8:38 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht. Es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt ...

von Lisaleon, 9. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War auch im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Ich war eben ungeplant auch im Krankenhaus, ich hab schon den ganzen Tag so komische Schmerzen gehabt und mir war einfach unwohl. Es ist aber alles in Ordnung. Das Kleine ist jetzt 0,48mm groß ...

von OliviaÖl, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben ich hatte einen so furchtbaren abend... Heute mittag war ich mit meinem Sohn im hallenbad. Als wir zuhause waren bekam ich unendlich starke Schmerzen in Rücken, Unterleib bis in die Knie... Es hat erst ...

von Lisaleon, 7. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus Kind tot???

Hallo, war im Krankenhaus wegen bissel braunen Blut im Schleim nach Sex am Sonntag. US ergab nur Fruchthöhle kein Kind keine Herztöne...Blutungen also richtige und Schmerzen habe ich nicht. Fruchthöhle normal entwickelt Plazenta auch..aber kein Baby..sollte gleich zur AS ...

von Naddel007 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Erstmal: dem Bauchzwerg und mir geht es gut. Aber unsere 3-jährige ist heut beim Einkaufen ganz doof auf den Kopf gefallen. War dann auch etwas komisch und sehr müde. Sind dann sicherheitshalber zur Kinder-Klinik. Mittlerweile hat sie sich leider auch übergeben. Zudem wurde ...

von Sommerkinder 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Übelkeit? wer hat Erfahrung?

hallo meine lieben wie gehts euch? ich bin jz 9+5 und muss sagen das mich die Übelkeit zunehmend beansprucht. i bin am ende meiner reserven und weis nicht mehr was tun zudem hatte ich starkes ...

von _juju_12, 10. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.