Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinaa, 12. SSW am 31.12.2020, 0:58 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallöchen,
Ich hab einfach ultra dolle stimmungsschwankungen. Eine Kleinigkeit passiert, und ich raste aus. Kann mich absolut nicht beherrschen. Würde dann am liebsten irgendwas kaputt schlagen.
Eine andere Kleinigkeit passiert Und ich bin so traurig das ich weine und gefühlte Stunden nicht mehr damit aufhören kann. Wieder eine andere Kleinigkeit und ich weine vor freude oder weil mich etwas berührt. (in nem Disney film finden Liebende zusammen o.ä.)
Mein Freund weiss gar nicht mehr was er mit mir anfangen soll

mich würde mal interessieren ob es jemandem so geht wie mir?

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von amazing_muffin, 14. SSW am 31.12.2020, 5:33 Uhr

Ja, hier! Ich hab das leider auch, wobei ich das mit dem weinen nicht schlimm finde, habe gehört es wird noch schlimmer und geht auch nicht wieder weg. Hatte z.B. ne Zeit auf der Arbeit oder auf ner Familienfeier, wo irgendjemand irgendwas erzählt hat wo ich anderer Meinung war und zack - ging gleich die Fontäne los, das ist jetzt aber Gott sei Dank weniger geworden.

Mit den Stimmungsschwankungen finde ich es ganz schlimm aktuell, das Schlimme daran, mir fällt es noch nicht mal auf. Mein Mann weiss aber Gott sei Dank wie er damit umgehen muss und danach können wir Beide drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von sanne87, 10. SSW am 31.12.2020, 10:18 Uhr

Ich hab das bisher "nur", wenn es mir so richtig schlecht geht Und hier gar nichts funktioniert. Da bin ich letztens auch an die Decke. Ansonsten geht es, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Melinaa, 13. SSW am 02.01.2021, 23:23 Uhr

Freut mich das ich damit nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Melinaa, 13. SSW am 02.01.2021, 23:24 Uhr

Schön wäre es, ich Habs leider dauerhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen :)

hey, ihr lieben! Nachdem die ersten drei Monate zum einen körperlich sehr bescheiden für mich waren ich mich aber auch mental nicht so toll gefühlt habe und so meine Problemchen hatte wurde es eigentlich langsam etwas besser alles in allem... Aber irgendwie hört der ...

von stef_02 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen und Zweifel!

Hallo ihr Lieben. Nach einer zuversichtlichen Woche heute zum Einstieg in Woche 7 ein kleines Down. Meine Frauenärztin liegt mit Corona völlig flach, eine Vertretung hat sie nicht. Hätte am Montag meinen ersten Ultraschall gehabt, da ich PCOS habe und wir nicht wussten wie ...

von annahstpn, 7. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.