Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Stimmungsschwankungen

Thema: Stimmungsschwankungen

Hallöchen, Ich hab einfach ultra dolle stimmungsschwankungen. Eine Kleinigkeit passiert, und ich raste aus. Kann mich absolut nicht beherrschen. Würde dann am liebsten irgendwas kaputt schlagen. Eine andere Kleinigkeit passiert Und ich bin so traurig das ich weine und gefühlte Stunden nicht mehr damit aufhören kann. Wieder eine andere Kleinigkeit und ich weine vor freude oder weil mich etwas berührt. (in nem Disney film finden Liebende zusammen o.ä.) Mein Freund weiss gar nicht mehr was er mit mir anfangen soll mich würde mal interessieren ob es jemandem so geht wie mir? Lieben Gruß

von Melinaa am 31.12.2020, 00:58



Antwort auf Beitrag von Melinaa

Ja, hier! Ich hab das leider auch, wobei ich das mit dem weinen nicht schlimm finde, habe gehört es wird noch schlimmer und geht auch nicht wieder weg. Hatte z.B. ne Zeit auf der Arbeit oder auf ner Familienfeier, wo irgendjemand irgendwas erzählt hat wo ich anderer Meinung war und zack - ging gleich die Fontäne los, das ist jetzt aber Gott sei Dank weniger geworden. Mit den Stimmungsschwankungen finde ich es ganz schlimm aktuell, das Schlimme daran, mir fällt es noch nicht mal auf. Mein Mann weiss aber Gott sei Dank wie er damit umgehen muss und danach können wir Beide drüber lachen.

von amazing_muffin am 31.12.2020, 05:33



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Freut mich das ich damit nicht alleine bin

von Melinaa am 02.01.2021, 23:23



Antwort auf Beitrag von Melinaa

Ich hab das bisher "nur", wenn es mir so richtig schlecht geht Und hier gar nichts funktioniert. Da bin ich letztens auch an die Decke. Ansonsten geht es, finde ich.

von sanne87 am 31.12.2020, 10:18



Antwort auf Beitrag von sanne87

Schön wäre es, ich Habs leider dauerhaft

von Melinaa am 02.01.2021, 23:24