Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef_02 am 07.02.2024, 12:52 Uhr

Stimmungsschwankungen :)

hey,
ihr lieben! Nachdem die ersten drei Monate zum einen körperlich sehr bescheiden für mich waren ich mich aber auch mental nicht so toll gefühlt habe und so meine Problemchen hatte wurde es eigentlich langsam etwas besser alles in allem...
Aber irgendwie hört der Spaß hier nicht auf aktuell hab ich doch ziemliche Stimmungsschwankungen und bin sehr schnell genervt oder gereizt... kennt das vlt noch jemand oder drehe ich langsam durch?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen :)

Antwort von Alex33, 18. SSW am 07.02.2024, 12:57 Uhr

Geht mir genauso…. Bin wahnsinnig nah am Wasser gebaut. Und meine Geduld ist auch nur knapp gesät. Zum Leid meiner Tochter. Muss echt in mich gehen und aktiv was gegeben tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen :)

Antwort von Katzenmama495, 20. SSW am 07.02.2024, 13:27 Uhr

Oh das kenne ich auch, hab auch totale Stimmungsschwankungen und fühle mich total durch meinen Mann provoziert, dabei macht er gar nix anders als sonst.
Ich glaube daran sind echt die Hormone schuld ! Dann noch dieses bescheidene Wetter draußen alles blöd.

Mir gehts also genauso wie dir, denke aber das es bald ein bisschen besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen :)

Antwort von mrskikizweimal, 17. SSW am 08.02.2024, 8:32 Uhr

Ist völlig normal. Ich heule bei jeder Kleinigkeit (aus Trauer, Wut, Freude,...) und bin zu meinem Partner manchmal auch etwas sarkastisch. Zum Glück weiß er es gut zu nehmen. Ich würde zwar gern mehr murren und zicken, aber da reiße ich mich dann doch zusammen. HAHA! Meistens klappt das mit rationalem Denken a la "Keiner hat mir was getan. Alle lieben mich (noch). Ich hab nur gerade Hormone, die meinen Körper überfordern." Dann ein- oder zweimal tief durchatmen und dann geht es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen und Zweifel!

Hallo ihr Lieben. Nach einer zuversichtlichen Woche heute zum Einstieg in Woche 7 ein kleines Down. Meine Frauenärztin liegt mit Corona völlig flach, eine Vertretung hat sie nicht. Hätte am Montag meinen ersten Ultraschall gehabt, da ich PCOS habe und wir nicht wussten wie ...

von annahstpn, 7. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.