Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 7. SSW am 21.11.2017, 21:59 Uhr

War im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben ich hatte einen so furchtbaren abend... Heute mittag war ich mit meinem Sohn im hallenbad. Als wir zuhause waren bekam ich unendlich starke Schmerzen in Rücken, Unterleib bis in die Knie... Es hat erst aufgehört als eine Blutung kam.. die wurde immer stärker. Ich bin im Badezimmer heulend zusammen gebrochen und sofort ins Krankenhaus. Die Schmerzen waren komplett weg. In der gyn kam auf dem Klo erneut ein riesen Schwall Blut.. Auf dem Stuhl noch mehr... für mich war klar.. Es ist weg!!! Im Ultraschall zu sehen ein kleines Krümel mit erstmals pochendem Herz 6+6ssw und nichts dergleichen an der Gebärmutter sowie an den Eierstöcke... nichts! Hm naja die Vermutung, geplatzte Ader von der wärme des Wassers im hallenbad.. Mit gemischten Gefühlen und Progesteron wieder zuhause...

 
16 Antworten:

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Himbeere90 am 21.11.2017, 22:06 Uhr

Oje! Was für ein Schock! Ich hoffe sehr für dich, dass es vorbei ist!

Hatte es in beiden Schwangerschaften auch am Anfang, es waren Hämatome die sich aufgelöst haben, die Babys haben sich festgehalten. Sag daa das deinem Krümel!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von SunSet12 am 21.11.2017, 22:07 Uhr

Selbe Geschichte hatte meine Mama durchlebt. Auf Toilette kam mit dem Blut auch Gewebe mit. Sie war sich absolut sicher - ein Abgang...
Tja nun sitze ich aber zum Glück trotzdem hier und beantworte deinen Post und hoffe dich damit ein bisschen zu ermutigen. Ich hatte mich gut festgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Zicke_Deluxe am 21.11.2017, 22:13 Uhr

OMG!

Schon dich trotzdem ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 21.11.2017, 22:31 Uhr

Oh nein Was machst Du denn für Sachen? Das muss ein Schock gewesen sein. Lass Dich mal drücken. Dein Krümel ist da und das Herzchen schlägt. Versuche Dich zu schonen so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von mel_xder am 21.11.2017, 23:03 Uhr

Kann deinen schock durchaus nachvollziehen! Ich hatte sowas Mal ohne das ich schwanger war. Das war kurz nach meiner Periode daher für mich total merkwürdig das ich plötzlich Krämpfe bekam und schlagartig blutete. War nen Hämatom. Freue mich für dich das es bloß so etwas war und dein Krümel gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von KesseLady am 21.11.2017, 23:14 Uhr

Oh man... Was ein Schock.
Ich hab aber auch immer bedenken wenn ich mir meiner Tochter rum tobe oder ähnlichem, dass das zum Verlust führen kann... man strengt sich dabei ja schon anders an.
Ich freue mich für dich, dass es dem Krümel gut zu gehen scheint und hoffe,dass keine Blutungen mehr kommen, die dich so erschrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Lisaleon, 7. SSW am 22.11.2017, 6:59 Uhr

Es war furchtbar.. Und es war so viel Blut und solche Schmerzen
Ich weiß nicht habe solche Angst, weswegen ich auch um 4 09 Uhr wach liege....
Habe Angst es zu verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von sanne87, 8. SSW am 22.11.2017, 8:27 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich drücke beide Daumen, dass sich dein Körper schnell erholt und dass dein Krümel dort bleibt, wo er jetzt sitzt - mit seinem pochenden Herzchen! Sei lieb umärmelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 8:48 Uhr

Mannomann, das hätte ich dann aber auch gedacht! Was für eine Erleichterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 22.11.2017, 9:23 Uhr

Ach du Schreck das hört sich schlimm an!

Ich hoffe du erholst dich gut von dem Schock und es kommt kein Blut mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 22.11.2017, 9:36 Uhr

Oh Mann Du Arme....das tut mir so leid, dass Du solche Ängste durchleben musst. Und wenn man dann noch nicht schlafen kann und die Panik hochkommt....wie geht’s Dir denn heute morgen? Wann musst Du wieder zur Kontrolle? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 22.11.2017, 9:38 Uhr

Oje was für ein Schock. Aber such hämatome können mal richtig abbluten. Dann hoffe ich nun für dich, dass es das letzte mal war, dass du solch einen Schock erleben musstest. Gönn dir die ruhe, die dein Körper einfordert und lass dich pflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 22.11.2017, 9:59 Uhr

Danke... Ja das kleine ist 1,25 cm groß und gestern 6+6 also alles perfekt die größe stimmt wohl genau. auch passt es diesmal mit meiner Rechnung. Heute 6+7 oder 7+0 also Anfang 8. Woche... Heute kam nur noch braunes Blut.. Kein frisches mehr.. Meine Mutter wusste es nicht die musste aber gestern Abend den kleinen nehmen und so hat sie es dann auch im Schock erfahren hatte mir das auch anders vorgestellt.
Jetzt liege ich zuhause rum und mach mir schon wieder Gedanken weil ich krank geschrieben bin, im Kindergarten weiß es ja noch niemand. Der Arzt im kh meinte arbeiten ist wohl nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 10:00 Uhr

OMG was für ein Schock! Kann mir vorstellen welche Angst du hattest, dann noch diese heftigen Schmerzen & warten und bangen im KH. Tut mir sehr leid! Versuch dich auszuruhen & positiv zu denken, Mach dir Mut, dein Baby ist da, das Herzchen schlägt, es war nur eine fiese gemeine Ader!

Wie geht es dir heute? Drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Lisaleon am 22.11.2017, 10:21 Uhr

danke naja ganz ok liege ja nur rum.. Bisschen braunes Blut kam noch aber kein frisches... Mach mir nur so viele gedanken wegen meiner arbeit.. total blöd hab schon wieder ein schlechtes gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus...

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 10:39 Uhr

Das kenne ich mit der Arbeit, hab mich in der letzten Schwangerschaft oft gequält und unter Schmerzen zur Arbeit geschleppt, weil ich mich nicht getraute krank zu melden, aber ganz ehrlich, es war dumm, keiner dankte es mir. Das allerallerwichtigste ist nun dein Krümel! Sieh es als Chance, damit sich die Lage stabilisieren und du dich schonen kannst! Vielleicht kannst du dann später wieder zurück zur Arbeit! Wir Mütter machen uns so oft ein schlechtes Gewissen, wenn wir mal fehlen, aber hab es schon oft erlebt, dass Arbeitskollegen mehrere Monate ausfallen, wegen einer Knie-oder Schulteroperation & keiner sagt was, im Gegenteil von allen Seiten heisst es dann, erholt dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Langsam fühle ich mich wie eine Heulboje. Mit jedem Tag sinkt die Chance auf eine Intakte Schwangerschaft. Hatte heute morgen starke hellrote Blutungen und hatte dann die schnauze voll. Also diesmal direkt ins Krankenhaus. Kind ist ...

von Latify, 9. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.