Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 12. SSW  am 31.12.2020, 10:32 Uhr

Kreislauf beim Duschen

Meine Herren, da geht man nichtsahnend duschen und auf einmal wirds mir voll schwummerig, krieg das Zittern, atme als wär ich grad nen Berg raufgejoggt und mir wird speiübel!
Bin dann so schnell wie möglich raus, den Rest der Dusche auf die Knie gestützt... Puls über 100, meine Güte!

Geht das noch jemandem so? War jetzt das erste Mal, aber scheint gar nicht so selten zu sein, wenn man Google glaubt...

 
7 Antworten:

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Tatülüü am 31.12.2020, 10:36 Uhr

Ja regelmäßig. Denke das ist die Wärme.
Ich hab es auch ganz schlimm beim einkaufen. Also erst ab der Kasse. Wenn ich also stehe und warte.
Aber auch so wenn es ihm Raum zb der Küche sehr warm ist weil der Ofen gerade auf ist. Ich bekomme gefühlt keine Luft und der Puls rast in die Höhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Marymary1234 am 31.12.2020, 10:37 Uhr

Hatte ich in beiden ss ganz schlimm. Musste vorher immer extra was essen und trinken, dann ging es am schlimmsten war es immer in der Früh, abends duschen war weniger problematisch. Und nicht zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 31.12.2020, 10:43 Uhr

Hallöchen
Ich hoffe ich darf auch antworten, wenn ich kein Herr bin, und ob mein krümmel einer ist, weiss ich noch nicht.
Ich hab das also auch, schon länger.
Meine FÄ hat mir auch verboten in Dampfbäder zu gehen bzw. nur in stetiger Begleitung, schon von anfang an.
Entweder ich sitze beim Duschen, oder dusche eher Kalt. So gehts einigermassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von sanne87, 10. SSW am 31.12.2020, 11:02 Uhr

Das mit dem Duschen habe ich auch. Alles einfach anstrengend.
Deswegen gehe ich auch nicht mehr einkaufen. Zumindest nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Claudi_23, 14. SSW am 31.12.2020, 11:58 Uhr

Huhu, das habe ich auch regelmäßig. Sogar seit Beginn der SS schon... Manchmal schon beim Treppen steigen, häufig beim Einkaufen mit Maske oder wenn ich den Haushalt mache
Daher brauche ich derzeit nicht groß über Joggen oder so nachdenken. Aber für die Kleinen verzichtet man ja gerne

Liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Küken_Glück, 11. SSW am 31.12.2020, 15:15 Uhr

Ja ich hab das auch beim Duschen abends musste mich auch einmal davon übergeben. Lasse jetzt immer das Fenster auf Kipp und reinige nach dem duschen nicht noch die Scheiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf beim Duschen

Antwort von Lealynn123, 13. SSW am 31.12.2020, 16:32 Uhr

Duschen schafft mich auch total. Danach muss ich erst mal eine halbe Stunde liegen. Ich schnaufe wie ein Walross und Puls ist noch höher wie eh schon. Denke auch, dass es von den Dämpfen kommt. Wäsche machen zieht mir auch die gesamte Energie. Würgereiz überkommt mich aber oft abends vor allem im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf voll am abspinnen....

Oh man heute stehe ich total neben mir ... Wäre vorhin beinahe umgekippt, jetzt geht es so langsam aber irgendwie bin ich nicht Herrin meiner Sinne heute ... So ein ekelhaftes Gefühl und nun bin ich gleich noch auf dem Spielplatz verabredet. Ich quäle mich hin, in der Hoffnung ...

von Inflames 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf Absturz

Ich wollte grade vom Sofa hoch weil mir schwindelig war. Das hast aber ned verbessert. Hab jetzt frische Luft und Dextro + Füße hoch. Hoffe das geht jetzt bis mein Mann Heim kommt. Nicht das ich meiner Tochter vor die Füße falle. :( Ein sxheiss Gefühl is ...

von KesseLady 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch. Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was ...

von EmMi 012, 6. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hilfe, Kreislauf im Keller

Liebe Bauchgenossinnen, ich brauch mal einen Tipp. Meine schlimmste Übelkeitsphase ist jetzt offenbar vorbei, hab mich seit drei Tagen nicht mehr übergeben müssen (toi toi toi, dass es so bleibt) aber mein Kreislauf ist jenseits von Gut und Böse. Sprich: Ein Spaziergang zum ...

von Rübenkind, 7. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislauf..

Puh hatte heute das erste mal das gefuehl das mein kreislauf zsmbricht seit ich schwanger bin.. Und zwar hab ich mit 2 bekannten geredet und wir haben gestanden und aufeinmal wird mir ganz warm und ganz komisch.. dann dachte ich ok das ...

von channiauri2014, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

schlecht und kreislauf macht schlap

mit einem schlag wurde mir gerade schlecht ich habe hizewalungen genickschmezen und mein kreislauf ist zusamen gesagt lound der kleine mus heute noch gebadet werden mein mann kann leider nicht hate vor 3 wochen op an der schulter :-( hoffe es wird schnell ...

von schatzimaus87, 4. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.