Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmMi 012, 6. SSW am 26.11.2016, 10:19 Uhr

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch.

Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was dagegen hilft?
Bin zur zeit krank geschrieben. Aber mein Chef weiß noch nicht Bescheid und ich kann es ihm auch noch nicht sagen.

 
7 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von happya, 6. SSW am 26.11.2016, 11:15 Uhr

Versuch immer mal eine Kleinigkeit zu essen auch wenn du überhaupt keinen Appetit hast. Und wenn es nur Zwieback oder ein Toast ist. Damit halte ich mich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 26.11.2016, 16:27 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft Probleme gehabt mit dem Kreislauf. Bei mir ist es immer schlimmer geworden. Habe ab dem 4 Monat auch nur noch Teilzeit gearbeitet weil mehr nicht zu schaffen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von EmMi 012, 6. SSW am 26.11.2016, 17:00 Uhr

Ich hatte das ganze schon in der ersten schwangerschaft. Das ging dann soweit, dass ich im kh gelandet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 26.11.2016, 20:40 Uhr

Oh je. Hat dir dein FA für den Kreislauf was verschrieben? Mein FA sagte immer nur das kann man nicht ändern ich soll viel an die frische Luft gehen. Aber bei mir hat frische Luft nicht geholfen. Mich hätte es auch beinahe draußen ein paarmal umgekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von happya am 26.11.2016, 21:37 Uhr

Kannst du denn essen oder bekommst du wegen der Übelkeit nichts runter? Habe schon oft gelesen dass ein leerer Magen oft die Ursache für Übelkeit und Kreislauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 27.11.2016, 9:42 Uhr

Ich kann sehr viel essen . Habe nur minimal Übelkeit. Und einen leeren Magen darf ich wirklich nicht bekommen sonst geht es voll los mit dem Kreislauf dann wird mir auch Übel. Was man nicht alles aushalten muss für so ein Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von EmMi 012, 7. SSW am 28.11.2016, 8:44 Uhr

Das ist eigentlich vollkommen egal. Wenn ich was esse geht es mir nicht besser als ohne.
Hab heute Termin beim Fa, weiss noch nicht so richtig wie ich dahin kommen soll, aber ich bin mir fast sicher, dass sie mich ins kh schickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.