Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzimausi87, 9. SSW am 25.11.2016, 15:47 Uhr

morgen wochen wechsel 😊

ich Kugel morgen in die ssw10 also 9+0
habe am Dienstag meinen zweiten Termin beim Frauenarzt .

bin extrem nervös kann kaum schlafen da ich mein letztes baby in der neunten Woche ohne Herzschlag verloren habe habe so angst das es wieder passiert . mein Bauchgefühl sagt zwar es is alles ok aber mein Kopf sagt leider was anderes .
ich war das erste mal bei 5+4 da hat man zwar die Fruchthöle sehen können mit Dottersack aber sonst nix . ich mach mich gerade echt total Verückt.

wie lenkt ihr euch so ab ? bin über jeden Tipp dankbar . lg eva aus Bayern

 
3 Antworten:

Re: morgen wochen wechsel 😊

Antwort von _juju_12 am 25.11.2016, 15:57 Uhr

huhu :)

ich habe Dienstag auch meinen zweiten FAtermin und bin mega nervös. Trotzdem versuch ich positiv zu denken :) ablenken tu ich mich mit wohnung putzen, habe begonnen Bilder zu malen, ausmisten, babylisten schreiben, namen aufschreiben, tv und lesen :) hoffe es ist was dabei :)

lg aus Österreich
julia mit krümmel 8ssw &147;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wochen wechsel 😊

Antwort von Vertrauen am 25.11.2016, 16:40 Uhr

Huhu,

ich drück dir ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
Ich hab mein erstes schon in der 7. SSW verloren, kann deine Angst also sehr gut nachempfinden!
Bei mir macht sich auch regelmäßig wieder die Sorge breit...bei jedem ziepen o.ä.

Ich hab mich heute auch den ganzen Tag abgelenkt! War viel mit meinem Hund Gassi an der frischen Luft. Dann hab ich Wäsche gewaschen, Küche geputzt, Zeitschriften gelesen (die Happinez, falls du die kennst - macht immer gute Gedanken), meditiert... und jetzt hau ich mich unter die warme Dusche und warte bis mein Schatz nach Hause kommt und mir was leckeres kocht (hoff ich halt mal ) Am besten hilft mir wirklich meditieren um abzuschalten! Schau mal bei YouTube, da gibt es Schwangerschaftsmeditationen! Vielleicht hilft es dir!

Ganz liebe Grüße aus Tirol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wochen wechsel 😊

Antwort von Schatzimausi87, 9. SSW am 25.11.2016, 17:12 Uhr

ganz lieben Dank für die Tips werde es mal mit meditieren
probieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+5 und Wechsel von Symptomen

Hey, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wüsste gerne ob ihr das kennt, was bei mir gerade vor geht, denn ich habe das Gefühl meine Symptome springen hin und her... So hat meine Übelkeit sich in den letzten Tagen in den Nachmittag ...

von stef_02, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Manchmal geht es mir mega gut und manchmal total schlecht. Irgendwie Komisch. Habe immer gedacht bei Zwillingen geht's einen immer schlecht. Einzige was mich eigentlich fast immer begleitet ist der Schwindel. Aber auch mal mehr mal weniger. Habe immer Angst das etwas mit der ss ...

von Biene101414, 7. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

fa wechseln?

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal ne etwas komische Frage. Ich würde gerne meinen fa wechseln da ich im allgemeinen nicht so zufrieden bin was die Beratung angeht. Mein fa ist eher einer von der schnellen Sorte. Nimmt sich kaum Zeit für Gespräche und Fragen. Nun hab ich ja das ...

von Aqua-Fairy 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.