Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 21. SSW am 22.02.2023, 14:53 Uhr

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing jetzt jeden Tag am Wehenschreiber. Dann lag der Kleine Samstag ziemlich tief und das Köpfchen konnte fast nicht geschallt werden, hat sich aber die Tage auch mal gedreht, gestern doch wieder unten mit dem Kopf. Ist halt aktiv was ich auch merke. Mein Zervix ist aktuell bei 4cm noch voll in der Norm. Soll mich trotzdem schonen jetzt wieder Zuhause und die dringende Empfehlung geht zu einem teilweisen Beschäftigsverbot. fahr halt jeden Tag zu meinen acht Stunden noch zwei Stunden Zug und das ist zu viel, quasi denk ich Home Office und definitiv kürzere Arbeitszeiten am Tag.

 
7 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von JuliBaby23 am 22.02.2023, 15:14 Uhr

Achso und meine Plazenta liegt tief, aber 1,5 cm weg vom Muttermund und nicht wirklich Plazenta praevia. Aussage aller Hebammen im Krankenhaus war, die Plazenta rutscht noch mit hoch, also alles im grünen Bereich und ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal Ruhe in die Schwangerschaft bringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von Clea81, 21. SSW am 22.02.2023, 16:45 Uhr

Ach herjee du arme, was für ein Schock. Bist du dann wegen der Blutung ins Krankenhaus? Super, dass alles gut ist ja das mit dem arbeitsstress kenne ich, bin jetzt eine Woche krank geschrieben und muss sagen welch Eine Erholung! Ich arbeite zwar auch nebenbei was, aber ist doch schon anders wenn man dann mal mit dem Laptop auf der Couch liegen kann ich hatte am Anfang das bv abgelehnt aber jetzt würde ich auch nicht nein sagen gute Erholung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von JuliBaby23 am 22.02.2023, 17:19 Uhr

Ich hab es auch immer abgelehnt, nun bereue ich es ein bisschen. Will zwar nicht gleich auf null aber am liebsten wären mir Zwei bis drei Stunden am Tag, noch bisschen geistig gefordert sein, aber definitiv nur im Home Office mit Beine hoch und viel mehr Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von JuliBaby23 am 22.02.2023, 17:30 Uhr

Achso ja die Blutung war der Grund weswegen ich zur Sicherheit reingefahren bin, da mir gesagt wurde bei Plazenta praevia muss ich immer sofort abklären lassen. Naja bin froh dass raus kam dass ich nur eine tiefliegende Plazenta hab, klar auch nicht optimal aber besser als das andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von Mejuna, 18. SSW am 22.02.2023, 18:03 Uhr

Oh weh… Vier lange Tage im Krankenhaus, das ist nicht schön. Aber lieber einmal mehr abklären lassen.

Ich hab mich jetzt auf 20 Stunden (also Hälfte der Zeit) ins BV schicken lassen. Mir ist jeden Tag schlecht oder ich hab Migräne oder beides. Todesmüde gegen Mittag. Jetzt bin ich 4 Stunden auf Arbeit und bei bedarf mach ich ab und zu was am PC.
Ich wollte nie ins BV (Familienbetrieb und da hat man eh nie frei), aber inzwischen verstehe ich es besser. Voraussetzung: es geht einem nicht gut.

Kenne aber genug Frauen, die einfach aus „Hab keinen Bock mehr“ sich das BV „erschwindelt“ haben mit diversen Geschichten. Das finde ich nicht ok!!
Aber wenn was ist, bin ich auf jeden Fall dafür!!

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Mach ruhig und Reduzierung der Stunden ist in jedem Fall richtig. Wenn nicht sogar auf 100%, wenn’s blöder wird, was wir nicht hoffen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von JuliBaby23 am 22.02.2023, 18:30 Uhr

Bin eigentlich gar nicht der Typ für ich geh nicht arbeiten, dazu mach ich es zu gerne aber ich merke echt, dass die 8 Stunden arbeiten und zweieinhalb Stunden weg echt viel zu viel sind. Das war auch die Aussage der Ärzte im Krankenhaus fahren sie runter für sich und ihr Kind, sonst sind sie öfter hier als sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Antwort von Mejuna am 23.02.2023, 9:37 Uhr

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.