Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 21. SSW am 22.02.2023, 14:53 Uhr

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing jetzt jeden Tag am Wehenschreiber. Dann lag der Kleine Samstag ziemlich tief und das Köpfchen konnte fast nicht geschallt werden, hat sich aber die Tage auch mal gedreht, gestern doch wieder unten mit dem Kopf. Ist halt aktiv was ich auch merke. Mein Zervix ist aktuell bei 4cm noch voll in der Norm. Soll mich trotzdem schonen jetzt wieder Zuhause und die dringende Empfehlung geht zu einem teilweisen Beschäftigsverbot. fahr halt jeden Tag zu meinen acht Stunden noch zwei Stunden Zug und das ist zu viel, quasi denk ich Home Office und definitiv kürzere Arbeitszeiten am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.