Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 08.10.2018, 9:43 Uhr

War im Krankenhaus

Hallo.

Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns unterhalten wann ich meine richtige Periode hatte. Weil ich hatte am 22.08 eine leichte blutung aber da war der hcg auf 0. Dann hätte ich eine blutung am 20 -23.09. Und dann hatte ich eine blutung vom 27.09-02.10. Am 27 ten die blutung war echt heftig. Mit schmerzen und alles drum und dran. Davor die Blutungen war fast wie ne zwischen blutung.
11.09 war hcg auf 212
20.10 war hcg auf 210
04.10 war hcg auf 190

Also geht die Ärztin davon aus das ich vom 27.09 bis 02.10 der Abgang war. Und das der hcg am 04 ten dann immer noch nicht auf 0 ist das es klar ist Weil es auch dauert.
Ich soll jetzt einmal die Woche immer zum Frauenarzt gehen und den hcg bestimmen lassen. Und dann sagte sie mir das ich doch 6 Monate verhüten soll. Das sagen die zu allen Frauen die eine as hatten. Auf die 6 Monate warten kommt es ja nicht drauf an sagte sie. Ich sagte nur das da die Meinungen auseinander gehen. Die Ärzte sagten mir das ich wieder los legen könnte.

Naja jetzt warten wir mal bis der hcg raus ist. Ich gehe dann mal stark davon aus das ich hier her nicht mehr gehöre.
Ich drücke euch allen die Daumen das es klappt.

 
2 Antworten:

Re: War im Krankenhaus

Antwort von blumenkind77 am 08.10.2018, 13:06 Uhr

ich wünsch dir alles gute & hoffe dass du bald wieder mithibbeln kannst
6 monate warten ist definitiv veraltet, wenn alles passt und dein fa das ok gibt kannst du bestimmt nach der ersten periode wieder loslegen...
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von Daniela2412 am 08.10.2018, 13:56 Uhr

Bei der ersten as hat mein Frauenarzt mir das ok gegeben. Ich danke dir. Hoffe auch das ich bald wieder hibbeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.