Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 16. SSW am 29.01.2023, 11:14 Uhr

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen sind aber immernoch da. Ist es übertrieben deshalb doch mal im KH anzufragen (heute ist ja Sonntag). Ich hab einfach Angst vor noch einer schlaflosen Nacht. Danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Antwort von Soonbeamother am 29.01.2023, 12:50 Uhr

Geh lieber ins Krankenhaus nicht das es ne Entzündung oder gar wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Antwort von Mephis am 29.01.2023, 14:11 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Nierenstau.
Ich hatte Blut im Urin und ziemliche Schmerzen auf Höhe der Nieren.

Ich bin dann nachts in Krankenhaus gefahren und durfte ein paar Tage bleiben. Im Endeffekt gab es Antibiotika und dann wurde es schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt ...

von Lisaleon, 9. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War auch im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Ich war eben ungeplant auch im Krankenhaus, ich hab schon den ganzen Tag so komische Schmerzen gehabt und mir war einfach unwohl. Es ist aber alles in Ordnung. Das Kleine ist jetzt 0,48mm groß ...

von OliviaÖl, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben ich hatte einen so furchtbaren abend... Heute mittag war ich mit meinem Sohn im hallenbad. Als wir zuhause waren bekam ich unendlich starke Schmerzen in Rücken, Unterleib bis in die Knie... Es hat erst ...

von Lisaleon, 7. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War eben wieder im Krankenhaus

Hallo, soeben hab ich auf einmal hellrote Blutungen bekommen. Da bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück geht es meinen beiden Krümelchen gut aber man wusste wieder nicht wo die Blutung herkommt. Jetzt soll ich erstmal liegen und mich schonen. Das macht mich ...

von Jessi90, 8. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo, Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal krampfartige Bauchschmerzen. Als mein Mann dann von der Arbeit gekommen ist, hat er mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ich untersucht, Blut abgenommen, Urin und es wurde mein kompletter Bauch geschallt. Jedenfalls war ...

von Naissance 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hab gegen 21 Uhr auf einmal bemerkt, dass ich Schmierblutungen bekommen habe und bin sofort ins kh weil ich panik bekommen habe. Woher die Schmierblutung kommt (die mittlerweile wieder aufgehört hat) konnte mir die Ärztin auch nicht sagen. Aber ...

von Jessi90, 7. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Langsam fühle ich mich wie eine Heulboje. Mit jedem Tag sinkt die Chance auf eine Intakte Schwangerschaft. Hatte heute morgen starke hellrote Blutungen und hatte dann die schnauze voll. Also diesmal direkt ins Krankenhaus. Kind ist ...

von Latify, 9. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.