Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi1309, 6. SSW am 12.11.2011, 12:37 Uhr

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo,

so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte eigentlich gelich im kh bleiben, aber da ich eine tochter habe, bin ich nach hause gefahren. liege zwar jetzt im bett und stehe nur zum toilettengang auf, aber trotzdem habe ich die hoffnung, dass sich ein embr. einnistet aufgegeben.

bei meiner tochter war alles so einfach und perfekt. keine probleme. nicht mal bei der geburt. 45 min und sie war da. und jetzt. windei, fehlgeburt, blutung.....

montag um 8 uhr muss ich wieder hin, dann wird entschieden.

 
17 Antworten:

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Tia0312 am 12.11.2011, 12:43 Uhr

Hallo Sissi,

das tut mir sehr leid :o( Kann es nicht vielleicht sein, das die embyonale Anlage noch zu klein war!? Ich drück dir die Daumen, dass sich am Montag doch noch alles zum Positiven wendet.

Gruß Tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 12:45 Uhr

Oh nein !!!!
Ich hoffe doch das sich da nur was versteckt hat.
Schone dich übers WE und lass am Montag nochmal schauen.
Ich wünsche dir das dann was gewachsen ist.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Sissi1309 am 12.11.2011, 12:58 Uhr

danke, das ist lieb von euch. aber mit 5+3 (hat er jetzt ausgerechnet) hätte man schon etwas sehen müssen ausser nur die fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Palomera, 7. SSW am 12.11.2011, 12:58 Uhr

oh nein, hoffentlich passts ja doch noch
Schon dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 13:39 Uhr

nein! 5+3ssw hätte man nicht was sehen müssen.
ich war bei meiner 2. ss bei 6+0ssw in der klinik mit blutungen, kind im schleppptau, da niemand da war der hätte aufpassen können.
der arzt machte wenig hoffnung, er sagte, es nichts zu sehen inder gebärmutter, nicht mal ne fruchthöhle, das wird nichts. gehen sie montag zu ihrem fa, dann kann wenn nötig die Cür geplant werden. ich montag, nach einem bescheidenem we zur fä gegangen. sie guckte und sagte, da ist ne fruchthöhle, anlage könne sie erahnen. weiter 2 wochen später war alles zeitgerecht entwickelt. in der 13.ssw woche wurde ich sogar auf die 15.ssw vordatiert.
klar, ist es möglich, dass du eine fehlgeburt hast.
aber warte erstmal zu, die bist zu früh, um dass ein arzt eindeutige aussagen treffen kann.
wie war denn das hcg im blut?

ich drücke dir ganz fest die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Sissi1309 am 12.11.2011, 13:54 Uhr

ohhh danke, das gibt mir hoffnung. hcg bekomme ich am montag gesagt, das wurde erst heute abgenommen und montag um 8 uhr werde ich mehr wissen.

habe noch mal mit meinem arzt gesprochen in deutschland, der meinte auch, dass man jetzt noch nichts sehn könnte und ich mich nicht so verrückt machen lassen soll. wenn man von montag (war ich das erste mal beim arzt und der sah nur eine verdickung noch keine höhle) bis heute schon so eine veränderung sieht, wäre das doch toll.

hoffe sooo sehr das am montag die fruchthöhle gewachsen ist, denn mehr dürfte man laut meinem arzt in deutschland immer noch nicht sehen.

lg sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 14:08 Uhr

ohje, wo seid ihr denn?
ja, sicher angst wird bleiben, aber versuch hoffnung zu behalten.
viel glück für montag.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Sissi1309 am 12.11.2011, 14:10 Uhr

HCG IM HARN POSITIV steht im arzt brief.
die blutwerte bekomme ich montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal aus dem Aprilforum rein...

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 12.11.2011, 14:11 Uhr

Hallo Sissi,

Bei mir sah man bei genau 5+3 auch nur eine Fruchthöhle....Ärztin meinte zuerst auch, dass die Schwangerschaft vielleicht doch noch nicht so alt ist....eine Woche drauf; genau bei 6+3 sah man dann den Embryo mit Herzschlag und alles vollkommen zeitgerecht! Und jetzt hab ich in ein paar Tagen Halbzeit!

Lass dich nicht verrückt machen, dass man jetzt schon was sehen muss....warte die Woche ab, da kann sich wirklich noch sehr viel tun!
Und von dem Arzt finde ich es unverantwortlich in dem Stadium schon von einem Windei zu sprechen!

Drück dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von LadyMeike am 12.11.2011, 15:41 Uhr

Ach Mensch!Ich denke an dich und hoffe,das alles gut wird! In solchen fällen kann ein Wochenende wirklich elendig lang sein. Lass den Kopf nicht hängen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Sissi1309 am 12.11.2011, 17:32 Uhr

hallo anett, wir sind in österreich.
hatten eine zeit in deutschland gewohnt und dort habe ich einen super frauenarzt. habe wenig vertrauen zu anderen ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Monky1983 am 12.11.2011, 17:45 Uhr

Oje, dass kommt mir alles sehr bekannt vor. Lass uns beide fest daran glauben, dass es gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von nokel84 am 12.11.2011, 18:44 Uhr

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen . meld dich Montag gleich ja . denk fest an dich .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Wunschkind5SSW, 6. SSW am 12.11.2011, 18:50 Uhr

Also bei mir hat man bei 5+4 auch nur die Fruchhöhle gesehen und einen ganz kleinen weißen Fleck( Dottersack). Aber vielleicht wäre der Dottersack einen Tag vorher auch noch nicht sichtbar gewesen...ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte nuuuurrr weinen. danke das ihr für mich da seid!!!!

Antwort von Sissi1309 am 12.11.2011, 19:17 Uhr

vielen dank, ihr seid sooo lieb. hoffe auch soooo sehr dass alles gut geht und noch nichts verloren ist. liege den ganzen tag im bett, google und sehe mir bilder an von fruchthöhlen in meiner ssw. alle sehe wir meine aus. alles wäre normal schreiben sie unter den bilder. daher verstehe ich das alles nicht. auch die berichte die ich über leere fruchthöhlen lese, sind normal. es gibt sogar frauen, die haben bis zur 8ssw eine leere höhle gehabt. verstehe das alles nicht. montag war ja beim arzt und da war nur eine verdickte... da und sie sagte alles sei in dieser zeit ok. würden uns in 2 wochen wieder sehen. dann kam die blutung. ausgelöst denke ich dur die untersuchung. denn das blut heute sei altes blut. ich denke, dass ist noch von montag. und wenn ich heute nicht ins kh gefahren wäre, wäre ich immer noch glücklich schwanger. jetzt bin ich sooo am verzweifeln!!! könnte nur weinen und ich kann ausser mit euch und meiner mama (die leider in deutschland ist) und meinem mann mit keinem darüber reden, da ich warten wollte bis ich meinen mutterpass habe. oh mannnnn alles soooo schh.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von Yvonnche78, 5. SSW am 12.11.2011, 20:01 Uhr

Bei einer Freundin war es damals ganz genauso, der FA wollte sie zur AS ins KH schicken und sie hat sich ( zum Glück !!!) noch eine 2. Meinung geholt.
Die "kleine" ist heute 2 Jahre alt........
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, bleib liegen und warte erst mal ab.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

Antwort von nokel84, 8. SSW am 14.11.2011, 17:48 Uhr

Und was kam raus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.