Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 7. SSW  am 12.11.2011, 7:24 Uhr

guten morgen ihr lieben

guten morgen.....

so, meine kids haben mich schon um 5.30 uhr rausgeschmissen....mein mann schläft noch,......

hmmm was bringt mir heute der tag?

erstmal, dass ich später meinen mann wecke, so um 8 uhr und dann um 10 uhr bei meinen eltern anrufe, da mein mann dass firmentelefon ausversehen mit heim genommen hat und dass auto braucht von meinen eltern um das telefon wieder hin zu bringen....dann wird mittaggegessen und nach dem mittagsschlaf vom kleinen zu meinen eltern gegangen....muss noch einkaufen mit meiner mutter und heute abend gehen wir auf prinzenintronisation und adrian schläft bei meinen eltern......

ist doof wenn man kein auto hat, ich hoffe wir haben bald wieder eins, die 2 wochen die wir für den ausfall des autos gezahlt bekommen sind seit gestern rum....

und was macht ihr heut schönes?

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von schnuffelschnecke87, 7. SSW am 12.11.2011, 8:49 Uhr

guten morgen, wir wollten heute eigenflich schwimmen fahren aber ich darf ja nicht muss ja liegen. jetzt spielt mein mann gerade mit meiner tochter und ich liege im bett . ich kann schon nicht mehr liegen und das surfen im netz wird auch langsam langweilich . ich werde nachher auch mit meiner tochter spielen und nach dem schlafen mal schauen was wir machen. lg und euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 8:59 Uhr

guten morgen, mein sohn war um 8 uhr wach. ich war auch ausgeschlafen. jetzt gibt es gleich frühstück. dann müssen wir einkaufen und dann spielen wir.
nachmittags wird weiter schrank aufgebaut. wobei ich meinem mann da kaum ne hilfe bin. gestern sagte er, lies vor, das reicht mir schon. bissl geschraub hab ich dann. war ihm zu lahm.....
ansonsten steht nichts an. außer man faullenzen. und wunschzettel machen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 10:52 Uhr

bei uns war die Nacht beschi***en.
Meine Kleine ist krank und war 3 Stunden wach.
Und heute morgen ist sie auch nur am rumheulen.
Ach Mensch sie tut mir sooo leid.

Mir geht es so lala. Bißchen übel aber sonst geht es.
Besonders schlimm war als ich heute morgen den Kühlschrank aufgemacht habe und mir der Duft der Bolognese-Sauce von gestern in die Nase kam.
Bäääähhhhh ....

Machen heute nicht viel ... bißchen an die frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von molli78, 7. SSW am 12.11.2011, 11:06 Uhr

ich werde gleichmit junior rausgehen und das ganze laub einhaken, heute abend ist hier laternenumzug da dürfen wir auch noch hin. ja und dann noch kochen... also nicht viel der übliche tag halt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Zeynepp, 6. SSW am 12.11.2011, 11:38 Uhr

Ich faulpelz liege noch im bett :)
Konnte fast die ganze nicht einschlafen . Mein mann und ich werden gleich im wald brunchen :) frische luft wird gut tun. Wünsche euch allen ein super erholsames wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.