Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 11.11.2011, 21:15 Uhr

Heute beim FA

Heute waren wir beim FA. Hatte meine Tage das letzte mal am 24.9. am 21.10 war ich beim FA wegen einer Blasenentzündung, da war der Test neg. Dann habe ich jetzt am 5.11 getestet und es war positiv. Nach meiner Rechnung wäre ich ja schon in der 7. Woche aber mein Zyklus hatte davor zum ersten Mal in Jahren ein kleines Durcheinander. Laut der FA bin ich vllt 5. od 6. Woche, festlegen wollte sie es nicht. Man sah schon die Fruchhöhle od sowas und darin etwas dichteres, was dann wohl das Baby werden soll. Am 22.11 soll ich nochmal hin, dann erst kommen Bluttest etc.

Oh man hatte mich gefreut schon in der 7. Woche zu sein und nun wieder zwei Wochen zurückgestuft!!

Na ja war aber schön das mein Freund dabei war und auch das nächste mal mit kann. Haben auch gleich alles mögliche mitbekommen von denen. Bin aber sehr nervös vor einem eventuellen Abgang in den nächsten Wochen. Ist meine erste Schwangerschaft und dann hats gleich beim ersten Mal geklappt, da denk ich muss doch noch was blödes kommen :(

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von schnegge88, 5. SSW am 11.11.2011, 21:19 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Mach dir nicht so ne Sorgen, es wird schon alles gut gehn...

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 8:46 Uhr

hallo und herzlich willkommen. herzlichen glückwunsch.
mach dir keinen kopf. es wird nichts blödes passieren. das ist dein erstes baby, du solltest unbedarft an die schwangerschaft gehen und es genießen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.