Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeynepp, 6. SSW am 11.11.2011, 15:36 Uhr

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf war ein fruchtsack zu sehen.
Und gestern war ich doch sehr verblüfft wie schnell sie das entwickelt. Gestern abend nämlich konnte man die embryostruktur erkennen.
Es ist meine 2. Ssw. Die erste ist vor 10 jahren mit einer fehleburt zu ende gegangen. Und 10 jahre hat es gedauer das ich wiede schwanger wurde.

 
4 Antworten:

Re: Gestern Abend Krankenhaus

Antwort von Aquaeyes, 5. SSW am 11.11.2011, 16:20 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das alles in Ordnung ist. 10 Jahre ist eine lange Zeit.

LG
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend Krankenhaus

Antwort von Wunschkind5SSW, 6. SSW am 11.11.2011, 16:33 Uhr

Hey Zeynepp!

Na Gott sei dank ist alles in ordnung mit Dir und dem Embryo! Zehn Jahre ist echt der Hammer, was für eine Freude, dass es jetzt geklappt hat!! Wunder gibt es immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend Krankenhaus

Antwort von nokel84 am 11.11.2011, 20:36 Uhr

Ich gratuliere dir und genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend Krankenhaus

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 8:27 Uhr

siehste,es sieht doch alles gut aus. baby ist schon zu erkennen.
alles gute, dass die schmierblutung unbedenklich war.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen, gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau... Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" ...

von Sunflower2014, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.