Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 11.11.2011, 7:00 Uhr

gestern FA besuch

nachdem ich ja gestern positiv getestet habe, hatte ich gestern auch gleich nen besuch beim FA allein schon wegen der 2 FG.
Naja was soll ich sagen , alles sitzt wo es soll, die fruchthülle ist 1,2 cm.
Mehr konnt man leider nicht sehen er sagt ich bin wohl 6-7 woche, da meint ich was soweit schon und er antwortetete ja man setzt immer erst mal höher an ... okay
jetzt habe ich so ein paket bekommen für die ersten 2 monate wo wohl alles drinne ist was mein körper nun braucht in der hoffnung das die schwangerschaft bestehen bleibt.
und was soll ich sagen ich glaube dran ;D

 
4 Antworten:

Re: gestern FA besuch

Antwort von Loona85, 7. SSW am 11.11.2011, 7:03 Uhr

glückwunsch......

ich habe beschlossen dass hier ist nur ein einsteigbus, aussteigen erst im juni/juli 2012 genehmigt *gg*

schön dass du da bist und auf eine schöne kugelzeit!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA besuch

Antwort von Lasana, 7. SSW am 11.11.2011, 7:33 Uhr

Ja supi wenn der Doc gesagt hat das alles ok ist.
Beim nächsten Termin wirst du dann schon mehr sehen auch wenn es immer sooooo lang dauert bis dahin ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA besuch

Antwort von schnegge88, 5. SSW am 11.11.2011, 8:43 Uhr

Guten morgen,

das hört sich doch alles super an... Freu dich über die schöne Nachricht das alles i.o. ist und probier dich nich verückt zu machen... Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bis Juli hier sitzen bleiben darfst...

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA besuch

Antwort von Gweni, 7. SSW am 11.11.2011, 10:34 Uhr

Huhu,

dann wünsche ich dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich hab auch schon 2 FG und man ist dadurch immer vorsichter, manchmal traurig, da man die schöne Zeit nicht so genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.