Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014, 6. SSW am 13.11.2015, 8:21 Uhr

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen,

gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau...

Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" - Mir ist so dermaßen übel, himmel... Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung.

Normalerweise essen meine Tochter und ich morgens Müsli, beim Gedanken daran... Bäääähhh... Also hab ich schnell in meinem Thermomix einen Teig zusammengerührt und Brötchen gebacken, jetzt geht wieder enigermaßen... Mir ist nur noch flau, aber nicht mehr schlecht...

Hat eigentlich irgendjemand einen ultimativen Tipp? Ich weiß von meiner ersten SS, das eigentlich nix geholfen hat, die ganzen Hausmittelchen haben bei mir nix gebracht... Nur immer wieder kleine Portionen essen haben etwas geholfen.

Schönen Tag euch allen.
LG Sun

 
4 Antworten:

Re: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Antwort von Nani1704 am 13.11.2015, 8:28 Uhr

Da kenne ich mich (noch) nicht mit aus.
Ich habe aber mal was von homöopathischen Mittelchen gelesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Antwort von Susn5, 6. SSW am 13.11.2015, 10:15 Uhr

Also mir haben sehr gut Globuli geholfen in meine 4 Schwangetschaften. Bis jz wurde ich mit Übelkeit verschont

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Antwort von Connyx1, 8. SSW am 13.11.2015, 10:25 Uhr

Huhu...

Mir geht es auch schon die ganze Woche elend...

Was mir hilft ist erstmal ne banane essen...

Und dann versuch ich n kaffee... Bin leider sich krankgeschrieben... Da fällt einem schon die decke auf den kopf...

Und tagsüber trinke ich immer mal einen schönen tee... Das entspannt meinen magen...

Also Kopf hoch und durchhalten... Da müssen wir leider durch... Ich hoffe das es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Antwort von Romy88 am 13.11.2015, 14:12 Uhr

Das hatte ich auch :) erst dachte ich ich sei noch verschont und dann ging es gestern Abend los &546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.