Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeCeJu am 11.11.2011, 7:54 Uhr

Gestern erster FA Besuch, sieht nicht gut aus:-(

Guten Morgen,
ich bin völlig fertig.
War gestern beim FA und leider hat er mir nur schlechte Nachrichten überbracht.
Zuerst war beim Ultraschall lediglich eine verdickte Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
Der Doc meinte, vielleicht ist es noch zu früh um irgendwas zu erkennen, wir machen mal einen Test.
Der war dann NEGATIV (aber wohl auch nicht sicher, die Sprechstundenhilfe hat weil sie sich nicht sicher war nochmal Ihre Kollegin, und den Arzt draufsehen lassen)
Er hat mir dann nochmal Blut abgenommen, aber das Ergebnis kommt erst am Montag.
Ich wäre jetzt in der 6 SSW.
Meine Tests zuhause waren beide positiv. Zwar war nur ein sehr sehr leichter Strich zu erkennen, aber er war da.
Die ganzen Anzeichen sind auch nicht zu leugnen.
Ständiges Wasserlassen, Schmerzen und Wachstum der Brust, leichte Übelkeit und Rückenschmerzen.
Ich werde hier noch wahnsinnig, ich bin doch nicht verrückt.
Hat jemand von Euch sowas auch schonmal erlebt?
Meint Ihr es gibt noch Hoffnung?
Ich habe mich doch sooooo auf das Baby gefreut.
Traurige Grüße
MeCeJu

 
3 Antworten:

sieht leider nicht gut aus. Tröst!

Antwort von björg am 11.11.2011, 14:32 Uhr

So wie du berichtest warst du wahrscheinlich tatsächlich schwanger, aber hattest einen unbemerkten Abgang. Die Anzeichen können da leider noch ein paar Tage nachhängen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bist du doch noch nicht so weit wie gedacht, das US-Gerät war alt, der SST-Streifen ein Montags-Streifen (=im Eimer), dann kanst du dich am Montag freuen.
Aber du und dein Partner hattet doch etwas ganz wichtiges festgestellt: Ihr könnt euch ein gemeinsamen Kind vorstellen. Sollte im schlimmsten Fall die Schwangerschaft weg sein, ist doch sicher nicht der Wunsch weg, oder? Kopf hoch und vor allem nicht verzweifeln!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern erster FA Besuch, sieht nicht gut aus:-(

Antwort von Zeynepp, 6. SSW am 11.11.2011, 15:41 Uhr

Björg hat recht !
Du kannst schwanger werden und das ist ein super gefühl! Ich habe 10 jahre gerbraucht leider :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern erster FA Besuch, sieht nicht gut aus:-(

Antwort von MeCeJu am 12.11.2011, 14:36 Uhr

Hallo,
danke Euch beiden für Eure Antworten, auch wenn es nicht unbedingt das war, was ich hören wollte.
Habe heute immer noch alle Symptome und Mens bleibt weiter aus.
Auch, wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, versuche ich weiter positiv zu denken, aber bis Montag ist noch sooo lange hin.
Ich hoffe ich überstehe das blöde Wochenende.
Ich melde mich nochmal, wenn ich dann mehr weiß.
Liebe Grüße
MeCeJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster positiver OVU nach frühem Abgang

Hallo zusammen, Anfang Oktober habe ich einen frühen Abgang gehabt, auf dem US war nichts zu sehen. Heute Morgen hatte ich den ersten positiven Ovu-Test. Ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Aber ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe und es dann ...

von Wolkenschatten 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster FA-Termin steht fest

Hallo Ladies Da ich ja (wie hoffentlich viele hier...will nicht die einzige sein ) ein eher ungeduldiger Mensch bin, habe ich heute Morgen direkt beim FA angerufen, um einen ersten Termin ...

von Butterflies, 5. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin steht fest

Jupii. Soeben mit der FA Assistentin Telefoniert. Mein erster Termin ist am 17.12. Sie hat mir soeben erklärt, dass ein Ultraschall vor der 12.SSW keinen grossen sinn macht, und wenn was währe, sie sowiso nichts machen könnten. Ich darf jetzt meine Folsäure weiternehmen, bei ...

von Sunshine_bebe, 5. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster FA-Besuch

Hi Mädels, war gestern das erste mal beim FA. Bin knapp in der 6 SSW. Leider (wie ja fast zu erwarten) war nur eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack zu sehen. Nächster Kontrollbesuch steht nächsten Donnerstag an. Leider muss ich bei meiner FA jeden Ultraschall mit 22 € ...

von AnnArt 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Hallo Mädels, am 01.12.15 hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich freu mich so sehr. Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl, dass alles gut geht und das Krümelchen bei uns bleibt. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Liebe ...

von Jessi90, 5. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US heute

Hi ihr Süßen Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Ich hab den Thread 10 min vor meinem Termin gelesen und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht los heule...kann doch net ...

von jlika 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.