Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monky1983, 6. SSW am 11.11.2011, 13:19 Uhr

evtl. doch keine ES?

Hallo zusammen,
langsam bin ich ein emotionales Wrack.
Sonntag Mittag in die Klinik wegen Unterbauchschmerzen. Montag sämtliche Untersuchungen machen lassen, keine wirklichen Ergebnisse, ausser das sich ALLE einig waren, dass in der Gebärmutter nur eine leere Fruchthülle ist, ansonsten nichts. Daraufhin wurde ich operiert und es wurde nichts gefunden. Mittwoch war dann der absolute Horror-Tag. Wieder zum US, der erzählte mir dann es müsse wieder operiert werden, anschließend eine Art Chemo-Therapie durchgeführt werden. Daraufhin hatte ich einen emotionalen Anfall und habe mich auf eigene Faust entlassen. Heute war ich zur Widervorstellumg ambulant dort(war so abgesprochen) und siehe da, die leere Fruchthöhle ist doppelt so groß wie vor zwei Tagen, ABER kein Dottersack o.ä. sichtbar, obwohl er sichtbar sein müsste! Bin wirklich am Verzweifeln, Montag morgen geht´s dann weiter in meiner ganz persönlichen Horror-Geschichte.

 
4 Antworten:

Re: evtl. doch keine ES?

Antwort von Meredith, 6. SSW am 11.11.2011, 15:28 Uhr

Ach Du lieber Himmel! Möchtest Du Dir nicht vielleicht mal eine Zweitmeinung einholen? Wenn Du doch schon operiert wurdest, dann dürfte die Fruchthöhle doch nicht ums doppelte gewachsen sein. Sicher, dass es sich um eine Fruchthöhle handelt?

Alles Gute wünscht Dir
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch keine ES?

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 11.11.2011, 15:29 Uhr

Hallo du,

das ist ja wirklich eine Sch**** bei dir! Da ist völlig klar, dass du am verzweifeln bist. Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Kraft um das alles durchzustehen!

Ganz liebe Grüße
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch keine ES?

Antwort von Wunschkind2008, 7. SSW am 11.11.2011, 20:22 Uhr

Du Arme.....ich fieber echt mit dir.....wobei das ja eigentlich die falsche Ausdruck ist....

Warum muss man denn schon was sehen? Ich war damals bei 5+0 das erste Mal beim FA und man sah: NIX. Kein Baby und nichtmal ne Fruchthöhle. Das hatte ihn aber gar nicht beunruhigt. Bei 7+0 konnte man dann schon das Herzchen sehen. Vielleicht hat sich der Krümel so versteckt eingenistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch keine ES?

Antwort von Monky1983 am 11.11.2011, 21:18 Uhr

Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten!!!
War heute nochmal bei meiner ambulanten Fä. Sie hat mir genu das selbe gesagt wie die in der klinik. Sie meinte aber auch, dass der Zyklus dieses mal aus welchem Grund auch immer länger als sonst sein könnte und diese fruchthöhle eine jedoch sehr geringe Chance hat weiterzuwachsen und ein Kind daraus entstehen könnte, jedoch soll ich nicht zu viel Hoffnung haben. Na ja, ich bin aber weiterhin überzeugt, dass alles gut ausgeht... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Montag geht's wieder zur Kontrolle in die Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.