Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Katrin-, 6. SSW am 11.11.2011, 18:44 Uhr

Weihnachtsfeier Mitte Dezember

Hi Mamis,
bin jetzt in der 6. SSW. Mitte Dezember feiert meine Firma Weihnachtsfeier und ich weiß nicht genau ob ich hingehen sollte. Wegen dem Alkohol mache ich mir keine Sorgen, da lasse ich mir eine Ausrede einfallen warum ich nichts trinke.
Aber könnt ihr mir sagen ob die Musik (wie in einer Disco) so früh schon schadet? Hab Montag meine erste Voruntersuchung und werde mal die Ärztin fragen aber was meint ihr?
viele Grüße,
Katrin

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsfeier Mitte Dezember

Antwort von Wunschkind2008, 7. SSW am 11.11.2011, 20:18 Uhr

Ich würde gehen.
Ich war 2009 sogar noch im 8ten Monat mit auf einen Junggesellinnenabschied. Muss aber sagen, dass ich das nicht gemacht hätte, wenn meine Cousine nicht die Braut gewesen wäre. Ab und an hat mein Kleiner mal auf die Musik reagiert....dann hab ich mich versucht etwas rauszuziehen (auch auf der Hochzeit dann).

Ich würde eher nicht zu einem Konzert oder so gehen, weil man da so schlecht weg kommt, wenns einem zuviel wird, aber Weihnachtsfeier kannst du ruhig mitmachen. Wenns dir nicht gut tut, dann merkst du das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier Mitte Dezember

Antwort von nokel84 am 11.11.2011, 20:34 Uhr

meine Freundin ist im 7 oder 8 Monat noch mit mir auf ein Pink Konzert gegangen war alles easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.