Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 7. SSW am 12.11.2011, 11:16 Uhr

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte das gefühl pappsatt zu sein, es ging nix mehr rein... gaanz komisch denn ich kann sonst immer essen ;)
ne halbe stundde später hatt ich dann 2 mandarinen und 1 apfelsine :D
meine mutti fragte ob ich schoki will und ich verneinte....ich hatte ja mein obst ;)
hat sich euer essverhalten geändert?
lg

 
3 Antworten:

Re: hunger aber dann doch nicht?

Antwort von Yvonnche78, 5. SSW am 12.11.2011, 11:46 Uhr

Das kenne ich doch irgendwoher...^^
Also bei mir ist es Obst und Salat, da könnte ich mich reinsetzen, außerdem noch Kräuterquark.....
Bin sonst irgendwie auch voll Appetitlos. Schoki geht momentan irgendwie auch gar net an mich und auch keine Gummibärchen (was für mich absolut abnormal ist..)
Hoffentlich wird es nicht so wie bei meinem großen damals, da habe ich mich quasi nur von Linsensuppe mit extrem viel Essig drin ernährt....^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger aber dann doch nicht?

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 11:51 Uhr

bei mir ist es so das ich was essen will, dann koche ich es und es dann nicht mehr mag
Auch für 2 Tage zu kochen geht nicht ... hatten gestern Spaghetti Bolognese.
Da mochte ich es sogar auch ... aber heute, geht gar nicht. Muß mein Mann nachher essen, ich muß mal schauen was ich dann möchte.

Aber ich esse auch weniger, bin meist nach nem halben Teller satt.
Ganz ungewöhnlich für mich, aber das kommt wieder.

Bei meiner letzten SS hab ich ab der 20. SSW Riesenmengen gegessen ..
Aber da hatte ich vorher auch keine großen Probleme ... mochte da nur keine Würstchen.

Naja jede SS ist anders.

ABer Obst ist doch gut. Besser als nur Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger aber dann doch nicht?

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 13:29 Uhr

also ich stehe total auf fleisch und obst.
süßes ist uninteressant geworden.

hab auch oft den riesenhunger und schaff nur wenig.
oder mir ist plötzlich flau im magen, dass ich nicht mehr sehen und riechen kann..


heute gibt es rouladen, ich freu mich schon, die schmoren vor sich hin.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.