Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 7. SSW  am 10.11.2011, 11:49 Uhr

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch?
da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem......

hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine......


denke ich......


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von malve2012, 7. SSW am 10.11.2011, 12:03 Uhr

ja find das auch schlimm, weis garnicht was ich essen soll, denn mir schmeckt dies und das zur zeit nicht. Auch wenn ich dann Einkaufen geh, steh ich im Geschäft und.....
............... nichts dabei was mir schmecken würde.
Furchtbar!! Dabei hab ich das Gefühl, als ob mir schon so richtig schlecht ist vor lauter Hunger. Aber mir ekelt irgendwie vor allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malve201

Antwort von Loona85, 7. SSW am 10.11.2011, 12:11 Uhr

du wirst lachen, wollt gestern für meinen mann und mir jeweils eine pizza zum aufbacken mitnehmen die kinder haben cheesburger bekommen und naja was war, ich stan geschlagene 15 min vor dem tiefkühlschrank und hab die pizzen angestarrt was ich nun jetzt mitnehme für mcih, für meinen mann wusste ich es sofort......hmmm.....alles doof!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von dafne84, 7. SSW am 10.11.2011, 12:12 Uhr

Jap, das is doch garnix... Ich hab mich gestern abend nach der Arbeit so sehr auf Makaronie mit Tomatensoße gefreut... als ich das Zeug dann vor der Nase hatte musste ich würgen... Ganz toll!!!! Keine Ahnung was ich heut wieder essen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von emres, 6. SSW am 10.11.2011, 12:13 Uhr

oh, man, ich könnte einen bären essen. aber komm mir nicht mit süßes.
ich esse meist 8 uhr frühstück und mittags ne kleinigkeit. aber seit paar tagen bin ich um 10:30 schon halb am verhungert, mir wird flau und der magen knurrt.
habe gerade verspätet gegessen, brötchen mit bierschinken.

wollte bei einkaufen vorhin noch süßes mitnehmen, mußte mich regelrecht zwingen, was einzupacken. wenn ich es nicht will, meine männer schon.

so, gleich muß ich zum spätdienst. juhu, hab die 2 nachtdienste nicht machen müssen weil wenig los ist.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von Gweni, 7. SSW am 10.11.2011, 12:49 Uhr

oh man du sprichst mir auch aus der Seele. Geh dauernt zum Kühlschrank und weiß nicht was ich essen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab soooo hunger

Antwort von Lasana, 7. SSW am 10.11.2011, 13:51 Uhr

ist bei mir ganz genauso.
Ich koche und mag es dann aber nicht essen ... das ist so blöd.
Hoffe das geht bald vorbei.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.