Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 11.11.2010, 7:47 Uhr

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/
Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin sprechen... 2 Wochen kann ich auf keinen Fall mehr abwarten..

schlecht ist mir noch nicht, dafür hab ich dauernd so eine Ziehen um Unterbauch..

lg.

 
2 Antworten:

Re: Keinen Hunger mehr..

Antwort von Kugel0904 am 11.11.2010, 9:37 Uhr

hmm Vielleicht ist es wirklich die sorge, lass es nicht zu nah an dich ran, weißt du wenn es so ist kannst du es doch eh nicht ändern so hart es klingt
Aber mensch süße du wärst nicht die erste die zwillis bekommt klar ist es bestimtm anstrengend und für mich wäre es auch ein schock, aber du kommst auch damit klar ganz sicher
Mach dich nicht so fertig, du wirst es bald wissen.
Mir gehts mit dem essen auch so aber nur tagsüber weil mir s wahnsinnig schlecht ist.
Naja und abends könnt ich mir alles reinhauen was ich im kühlschrank hab
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger mehr..

Antwort von Sternchen_06 am 11.11.2010, 11:10 Uhr

Danke...
ich werde den Termin einfach abwarten müssen, was anderes bleibt mir eh nicht übrig...
ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich mich nicht richtig freuen kann. hoffe das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.