Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi, 6. SSW am 10.11.2010, 15:37 Uhr

Komm mal vorsichtig zu Euch

Hallo Ihr Lieben....
hab am Montag vom FA erfahren, dass ich schwanger bin... juhuuuuuu...
Konnts kaum glauben. Er konnte nur in ungefähr sagen wie weit ich sein könnte, da das bei mir etwas kompliziert war mit Mens und Clomi nehmen usw. Auf jeden Fall meinte er ich würd wohl so ca. 5+4 sein! Man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen. Normal???
Hatte ja bevor ich wusste, dass ich schwanger bin schon dauernd diese mensartigen Beschwerden, aber die sind irgendwie doller geworden... Mal mehr mal weniger, aber trotzdem über den ganzen Tag! Bin (jetzt) schon völlig bekloppt und geh dauernd aufs Klo, um zu schauen, ob ne Blutung kommt. Total bescheuert.
Versteht mich nicht falsch... Ich freu mich riiiieeesig, aber hab irgendwie schiß!
Bin nur ich so bescheuert, oder gehts jemand ähnlich??
LG
PS: Kaum hier und schon jammern, sorry Mädels!!!

 
10 Antworten:

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von Saturnchen am 10.11.2010, 15:44 Uhr

Ich kann dich voll verstehen

Also bei mir hatte man auch nur die Fruchthöhle gesehen und dieses Ziehen im Bauch die wie Mensschmerzen sind...die habe ich auch, mal mehr mal weniger...das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Ne Freundin von mir hatte das ganz extrem und sie ist jetzt im 7. Monat.
Alles ok.
Und ich schau auch bei fast jedem Toilettengang nach ob da nicht doch Blut ist...
Ich glaube das ist normal..in dem frühen Stadium.
Wir hoffen einfach, dass alles bis zum Ende gut geht und unsere Kekse gesund auf die Welt kommen!!!

Versuch einfach dich nicht berrückt zu machen.Ich weiß leichter gesagt als getan aber das ist sicher das Beste.
Ich versuche es auch

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 10.11.2010, 15:48 Uhr

Hey, na dann "herzlich Willkommen" und vor allem "herzlichen Glückwunsch"!!
Ich schätze mal Du bist zum ersten Mal schwanger? Oder hast Du schon Kinder?
Also, dass Du die ganz Zeit auf's Klo rennst, weil Du das Gefühl hast die Mens zu kriegen, kann ich 100% nachempfinden.. Mir geht's genauso!!
Es fühlt sich aber auch die ganze Zeit so an und dann ist's zum Glück doch net so..
Ich kann's einfach immernoch net fassen und hab große Angst, dass irgendwas schiefgehen könnte..
Hoffe das legt sich noch..
Ganz liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 10.11.2010, 15:51 Uhr

Alles normal. Ich gehe auch dauernd aufs Klo und schau nach, das dauert auch noch ne zeitlang bis das aufhört. Und Fruchthöhle ist erstmal vollkommen in Ordnung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von delicious, 7. SSW am 10.11.2010, 15:51 Uhr

Juhuu, noch so ne "Bescheuerte" Ich auch

Nee, mal im Ernst, ich finde das total normal.


Wünsch dir alles Gute und dass die Angst bald nachlässt.


LG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 10.11.2010, 15:53 Uhr

Huhu wollte dir nur sagen, dass man auch in der dritten SS noch ständig aufs Klo rennt am Anfang. Ist einfach so ein GEfühl. Ich glaube schwanger sein ist immer wieder ein neues und tolles Gefühl und Geburt auch.
LG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von Melschi, 6. SSW am 10.11.2010, 15:57 Uhr

Hey Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten, da bin ich doch schon etwas beruhigter, dass es nicht nur mir so geht...
Und jo, ich freeeeuuuuu mich doch!!!!!!!!!!!!!! Wow, schwanger.... solange gewünscht und nu Realität!!!
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Magnesium helfen soll, beim Zwicken und Zwacken im Unterleib! Vielleicht verwsuch ich das einfach mal!!!
Also nochmals Danke und freu mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!!
LG
PS: Ja, die erste SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 10.11.2010, 16:08 Uhr

Ja klar Steffi,
kann ich mir sehr gut vorstellen.. Nur weil man schon ein oder zwei Kinder hat, hat man ja net weniger Angst, dass etwas schiefgehen könnte.. Das war auch net speziell auf das auf's Klo rennen bezogen, sondern so ein spontanes Gefühl, als ich den Eintrag von Melschi gelesen habe..
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von Kugel0904 am 10.11.2010, 16:24 Uhr

Herzlich wikommen und eine schöne kugelzeit.
Keine sorge das is nicht bekloppt ich renn bestimmt auch 50 mal aufs klo hihi
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 10.11.2010, 19:54 Uhr

ich habe jetzt sogar mehr Angst wie in der ersten SS. Damals war mir am Anfang gar nicht so recht bewusst was es bedeutet und ich war viel unbeschwerter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mal vorsichtig zu Euch

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 10.11.2010, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig ein...

Hallo ihr Lieben , ich steige mal vorsichtig in euren Bus mit ein. Positiv getestet habe ich am 27.10.2018. Ich bin sehr sehr ängstlich, da ich 8 vorangegangene Schwangerschaften habe und ein gesundes Kind, geb. Februar 2015. Die ...

von Ninnikuh, 6. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Hallo sagen...

Hallo ich setze mich ganz vorsichtig in den Julibus. Hatte am Dienstag überraschend positiv getestet. Eigentlich hatte ich mich auf meine Mens eingestellt ...

von Nicel-Krümmelchen, 5. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Hallo zusammen, heute an NMT durften wir positiv testen. Es ist unsere zweite Schwangerschaft. Der Junijunge ist zwei Jahre und vier Monate alt. Ich bin hier vermutlich Dienstälteste mit 43. Bei Nr. 1 war alles denkbar unkompliziert und jetzt hoffen wir auf ein zweites ...

von Junijunge 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.