Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knäckebrot am 28.10.2023, 7:28 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen,

Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten gemacht, um eine VL auszuschließen und dieser sieht genauso aus.
Ich hatte in 2020 2 MAs und habe in 2021 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Für den soll es nun ein Geschwisterchen geben. :-)

Euer Bus gefällt mir bis lang richtig gut. Ich hoffe, dass wir alle weiterhin verständnisvoll miteinander umgehen und ich komplett mitfahren darf. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Knäckebrot am 28.10.2023, 7:29 Uhr

Und mal bearbeitet in schwarz weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Julchen_ratlos am 28.10.2023, 8:16 Uhr

Ich kann die Linie auch sehen! Ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“ und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft!

Ich durfte auch schwach positiv testen und hoffe, dass sich alles gut weiterentwickelt. Leider hatte ich Anfang August einen frühen Abgang und versuche nun, entspannt zu bleiben und abzuwarten, was mir aber zugegebenermaßen ziemlich schwerfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Knäckebrot am 28.10.2023, 8:21 Uhr

Das verstehe ich total. Ich kann auch mit dieser Warterei ganz schlecht umgehen. Erst wartet man bis man testen kann, dann auf den ersten Herzschlag, dann auf die 13. Woche, dann auf die ersten Bewegungen und immer so weiter. Aber man muss immer positiv bleiben. Was anderes kann man eh nicht machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Julchen_ratlos am 28.10.2023, 8:53 Uhr

Ja, ich hätte es nicht besser zusammenfassen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von LiebeImBauch2020 am 29.10.2023, 4:24 Uhr

Willkommen bei uns im Bus

Ich kann die Linie ebenfalls sehen und hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen stärker wird und Du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Alex33 am 29.10.2023, 6:33 Uhr

Willkommen im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.