Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 10.11.2010, 13:59 Uhr

Wer weiß denn schon, dass er einen KS bekommt?

Hallo Mädels,
bei mir ist es so, dass ich bisher schon 2 KS jedes mal wegen schlechter Herztöne hatte und nun das dritte Kind auf jeden Fall per KS auf die Welt kommen.
Auf der einen Seite ist es für mich beruhigend , dass ich weiß was auf mich zukommt, ich dieses mal nicht stundenlang Wehen haben werde, auf der anderen Seite finde ich es auch schwierig. Ich möchte den Geburtstermin nicht bestimmt und werde soweit das mein gesundheitlicher Zustand zulässt auf Wehen warten und erst dann den KS machen lassen. Ich habe eine Hebamme an meiner Seite die mich diesbezülich unterstützt.
Na ja mal schauen was das alles gibt und ob überhaupt, ist ja noch seeeehr früh !
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß denn schon, dass er einen KS bekommt?

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 10.11.2010, 14:10 Uhr

Ich denke ich werde auch einen KS bekommen. - außer ein Arzt sollte mich vom Gegenteil überzeugen
Die Geburt meines Großen war ziemlich schwierig. Er wollte einfach nicht rauskommen was dann fast mit einem Not-KS geendet hat da er keine Luft mehr bekommen hat. Weshalb er nicht raus wollte konnte nicht festgestellt werden. Kopfumfang war normal. Durch die anstrengende Geburt habe ich anschließend viele Monate Depressionen gehabt und deshalb möchte ich es nicht nochmals auf eine normale Geburt ankommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß denn schon, dass er einen KS bekommt?

Antwort von Lufe am 10.11.2010, 20:26 Uhr

Hi
Ich werde bestimmt wieder ein KS bekommen. Ich hatte bei meinen beiden ersten schon einen und deswegen muss ich davon ausgehen das es wieder einen gibt. Außerdem werde ich mich gleich bei der Gelegenheit sterilisieren lassen.
Ich hatte schon zwei sehr schwere Schwangerschaften und dies wird sehr wahrscheinlich auch nicht besser.
Deswegen kann ich mir keine Hoffnungen auf eine spontane Geburt machen obwohl ich das sehr schade finde.

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß denn schon, dass er einen KS bekommt?

Antwort von redwitch am 11.11.2010, 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich werde nach 2 Not Ksen wohl auch einen dritten KS bekommen und so wie du mich noch sterilisieren lassen!
Ich möchte endlich mal einen geplanten KS, da bis jetzt immer in Vollnarkose KS gemacht wurde und mein Mann nicht dabei sein konnte!

Also mal sehen, wie weit ich nun bin, habe heute einen Termin beim FA!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.