Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, ??. SSW am 10.11.2010, 22:06 Uhr

ICH möchte auch zu euch :-/

Nun haben wir die 1. IUI hinter uns gebracht und hoffen SO sehr das es endlich ( nach 2 1/2 jahren) geklappt hat! Ich bin so aufgeregt wie nie zuvor,ich schöpfe soviel Hoffnung und habe gleichzeitig wahrsinnige angst vor einer Enttäuschung.

wenn ich am 20.11 positiv testen SOLLTE,wäre mein ET am 30.7 wie schön,.ein Sommerbaby!!!!

salut sally,die hoffentlich bald zu euch stoßen kann/darf!

 
5 Antworten:

Re: ICH möchte auch zu euch :-/

Antwort von JaMe am 10.11.2010, 23:04 Uhr

Und ich habe mich schon gefragt, woher ich deinen Nick kenne. Jetzt weiß ich es.

Bei uns ist es die 2. IUI und ich habe am 19.11. den Termin für den BT. Wer weiß, vielleicht wird der November ja ein erfolgreicher IUI-Monat. Wäre doch schön. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen, okay?

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH möchte auch zu euch :-/

Antwort von SteffiH. am 11.11.2010, 6:21 Uhr

Mensch Sally ich würde mich sooooo für dich freuen, wenn es geklappt hätte! Drücke dir alle Daumen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH möchte auch zu euch :-/

Antwort von Kugel0904 am 11.11.2010, 6:48 Uhr

Ich drücke auch all meine daumen, hab dich ja ja auch gelesen im bneb als ganz viel glück, das es geklappt hat.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH möchte auch zu euch :-/

Antwort von natiro, 7. SSW am 11.11.2010, 8:43 Uhr

Ich druecke ganz fest die Daumen, dass es geklappt! War zwar selbst nur so 3 Wochen in "noch ein Baby bitte" unterwegs, aber lese immer mal nach, wie es bei dir so "steht". Denk positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH möchte auch zu euch :-/

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 11.11.2010, 9:57 Uhr

Ich drücke Euch beiden auch gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.